V.I.P Hack?! Ja oder Nein?!

04/13/2010 21:52 KingShoter#1
Hallo Leute,
also ich habe einen V.I.P Hack gemacht mit dem ganzen schnich schnack den ein V.I.P eben hat.. Und wollte ihn hochladen jetzt ist das aber so das sich einige zurecht beschwären das die hacker dann wieder nur am telekillen sind.. Und es ist wirklich nervig!! Also stimmt hier bitte ab ob ihr für einen Hack oder gegen einen Hack seit ( Vieleicht auch noch ein kurzes Kommentar warum.! )..;)
04/13/2010 21:57 .exTremez™#2
Quote:
Originally Posted by KingShoter View Post
gegen einen Hack seit ( Vieleicht auch noch ein kurzes Kommentar warum.! )..;)
grund wurde ja schon [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] genannt;)

also das nervt schon wenn dann am Ende(!) jeder nen VIP Hack hat *-.-
04/13/2010 22:00 KingShoter#3
Obwol ich den hack selbst hergestellt habe, bin ich mittlerweile selber gegen den hack..!
warum? weil ich mir so wahrscheilich meinen ganzen spiel spaß versauen würde.!!
04/13/2010 22:00 tatana1212#4
ich bin dafür! ABER!!! du sollst erst eine pub rauslassen damit wir wissen das du nicht scamst! vll willste einfach nur die paysafecards kassieren!
04/13/2010 22:00 IchKommImmerWieder#5
Meine Meinug ist geteilt,wie du schon geschrieben hattest er solle hier verkauft werden es were sicher gut einen Elitepvpers V.I.P hack zu haben,aber ich glaube wenn er für 10euro verkauft werden sollte müsstest du ja auch noch einen Vertrag und und und machen. Das muss ja auch alles mit der Seite hier besprochen werden, und wie sieht es aus mit dem Geld? da es hier angeboten/verkauft werden soll, da giebt es ja auch immer noch sowas wie: wieviel % bekommt die Seite wieviel bleibt mir das muss ja alles bedacht werden.

Also ich bin dafür/aber es soll ja auch einen Public geben evtl packst du noch einen Aimbot rein ;) denn könnten sich ja Member ab 50thx Downloaden/von dir geschickt bekommen .
04/13/2010 22:06 KingShoter#6
okay bringe dann ende der woche eine puplic version raus..;)
vlt auch mit einem aimbot.. und eins kann ich euch schon auf jeden fall versicher der hack hat ein Menu..;)
04/13/2010 22:10 IchKommImmerWieder#7
Ja das were vieleicht für einige Leute zur anregung,aber für "jeden" würde ich ihn nicht zugenglich machen,[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da er sonst in einer Woche patched ist.

Edit:@tatana1212 Wieso sollte er uns betrügen?! ich glaube man kann ihm vertrauen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/13/2010 23:49 Pizza Süß Sauer#8
Ein Thread reicht wohl :facepalm:

#closed