[RELEASE] WoW Login Status Viewer

04/13/2010 16:48 Alisami#1
Hallo, ich möchte euch ein neues Tool vorstellen, mit welchem man den Text, der im Loginscreen von WoW gezeigt wird, ohne WoW zu starten anschauen kann. Dies kann praktisch sein wenn es wiedermal Serverdowns gibt und man den Clienten nicht unnötig offenlassen will.

Die Nachricht aktualisieren tut man mit F5.

Die Anleitung wie ihr selber einen machen könnt findet ihr HIER:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Naja, mehr gibts nicht zu sagen, Vorschläge gerne gesehen, Have fun!
04/13/2010 18:55 Gink#2
ich würd ja einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] benutzen.

04/13/2010 19:13 H3llf!re#3
Quote:
Originally Posted by Alisami View Post
Hallo, ich möchte euch ein neues Tool vorstellen, mit welchem man den Text, der im Loginscreen von WoW gezeigt wird, ohne WoW zu starten anschauen kann. Dies kann praktisch sein wenn es wiedermal Serverdowns gibt und man den Clienten nicht unnötig offenlassen will.

Die Nachricht aktualisieren tut man mit F5.

Die Anleitung wie ihr selber einen machen könnt findet ihr HIER:

PIC

Naja, mehr gibts nicht zu sagen, Vorschläge gerne gesehen, Have fun!
grundsätzlich bin ich ja für jedes release. aber man könnte doch auch einfach die url im browser aufrufen... der zeigt einem das auch an (und läuft sowieso immer^^)
04/13/2010 19:25 Nelunia#4
Nettes Teil!
Wie sagt man so schön? Klein, aber fein!
Guide find ich auch super, da ich mich dafür auch interessiere, bietet es für mich einen kleinen Einblick ins Getümmel :P
04/13/2010 20:17 Alisami#5
Klar kann man das auch im Browser aufrufen, aber so als Programm finde ich es praktischer und übersichtlicher :>
04/13/2010 20:27 Pexus#6
Liegt wohl in der Grauzone der Sinnlosigkeit. :P
Trotzdem danke für die Mühe.
04/13/2010 20:31 .smooth#7
Auch wenn ich sowas nicht brauch thx für die mühe.
Was ich eigentlich sagen wollte - Die meldung mit dem Scam "seit kurzem" steht jetzt auch schon fast 3 Monate drin :D
04/13/2010 20:32 Obilee#8
Es muss ja nicht oft viel Sinn machen ;) Denk mal die meisten Programme werden einfach zum Lernen und zum Üben erstellt. Falls es jmd. braucht dann gut, falls nicht auch egal.

Würd zwar auch eher den Browser nehmen aber wayne
04/13/2010 20:53 Alisami#9
Ja mein Gott, ich habe eben etwas mit AutoIt rumprogrammiert und hab dann das Tool rausgebracht, und bevor es auf meiner Festplatte verschwindet habe ichs eben noch released + Anleitung wie man selber ein ähnliches Tool machen kann.
04/14/2010 00:07 Wellard#10
Danke.
04/15/2010 16:18 Pexus#11
Quote:
Originally Posted by Alisami View Post
Ja mein Gott, ich habe eben etwas mit AutoIt rumprogrammiert und hab dann das Tool rausgebracht, und bevor es auf meiner Festplatte verschwindet habe ichs eben noch released + Anleitung wie man selber ein ähnliches Tool machen kann.
Jup. Finds trotzalledem cool, dass dus released hast. Spricht ja nichts dagegen.