Also ich möchte einen kleinen Bot schreiben der sich tot-BiPt und dann automatisch eine Zuckerstage isst.
nun zum Problem,
(denn ich habe das problem das sich die ID des helden von map zu map ändert, und der bot sollte für jedermann problemlos nutzbar sein)
2.ich hab schon 5mal BiP eingebaut weil er manchmal nicht alle castet und dann vorzeitig de zuckerstange essen will. ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt den malus abzufragen frei nach dem motto " malus = 15 then cmd(CA_useitem ,1,1)
3.ich bin kein profi was scripten angeht deshalb sagt es mir ruhig wenn am aufbau schon fehle sind lerne gern dazu
4. würd auch gern ne dll autoinject einbauen weiss aber nicht wie
(#include <dllinjector.au3> ist klar aber es klappt nicht:()
nun zum Problem,
1.sobald ich "cmd($CA_TargetNextPartyMember)" einfüge stürzt gw ab.Quote:
#include "GWCAConstants.au3"
Global $w1 = random(550,600)
Global $w2 = random(3000,3500)
$cbType = "float"
sleep(500)
WinWait("Guild Wars","")
If Not WinActive("Guild Wars","") Then WinActivate("Guild Wars","")
WinWaitActive("Guild Wars","")
sleep(500)
call ("Main")
func Main()
While 1
Sleep($w1)
cmd($CA_UseSkill ,1,22)
Sleep($w1)
cmd($CA_UseSkill ,1,22)
Sleep($w1)
cmd($CA_UseSkill ,1,22)
Sleep($w1)
cmd($CA_UseSkill ,1,22)
Sleep($w1)
cmd($CA_UseSkill ,1,22)
Sleep($w2)
cmd($CA_useitem,1,1)
Sleep($w1)
WEnd
EndFunc
(denn ich habe das problem das sich die ID des helden von map zu map ändert, und der bot sollte für jedermann problemlos nutzbar sein)
2.ich hab schon 5mal BiP eingebaut weil er manchmal nicht alle castet und dann vorzeitig de zuckerstange essen will. ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt den malus abzufragen frei nach dem motto " malus = 15 then cmd(CA_useitem ,1,1)
3.ich bin kein profi was scripten angeht deshalb sagt es mir ruhig wenn am aufbau schon fehle sind lerne gern dazu
4. würd auch gern ne dll autoinject einbauen weiss aber nicht wie
(#include <dllinjector.au3> ist klar aber es klappt nicht:()