Dark Orbit GG bot

04/13/2010 11:40 crasher1985#1
Hallo,

ich habe mir schon geraume Zeit Gedanken über einen Bot gemacht der GG's von alleine schießt. da ich Leider nicht viel Ahnung von C++ bzw. Assembler habe bleibt als Oberfläche nur AutoIt denke ich.

Nun suche ich eigentlich nach ein wenig Unterstüzung von ein paar erfahrenen AutoIt Usern die eventuell sogar schon Erfahrung mit DO gemacht haben.

Zu dem was ich schon erfahren habe bzw. auch schon getestet habe.

1. Mit der Bildsuche arbeiten und dadruch die NPCs erkenne und klciken.
2. Diese beschiessen bis sie plöpp sind
3. falls man in die Strahlenzone kommt automatisch rausfliegen.

Wo es momentan noch hapert ist speziell bei dem Thema kreiseln oder ziehen .. hier weiss ich nicht wirklich wie man das umsetzen kann.
Weg fliegen wenn die HP oder das Schild sinken ist über Pixelsearch möglich jedoch durch die verschiebbaren Fenster im neuen Clienten sehr erschwert da man das nur noch sehr individuell machen kann. Außerdem muss man ja die NPCs auf einer bestimmten Entfernung halten.

Kann mir da einer eventuell Tipps geben oder vllt. hat sogar jemand Interesse beid er Entwicklung eines solchen Scriptes mitzumachen.
04/13/2010 22:20 Bloodrayne1337#2
ja malzeit erst einmal

ich spiele selber darkorbit und würde mich als tester vorschlagen

da ich leider keine kentnisse in C++ habe und auch in anderen kategorien keinerlei kenntlisse besitze würde ich nur testen wenn erste ergebnisen vorliegen

würde mich auf zusammenarbeit freun MFG Bloodrayne
04/13/2010 22:23 crasher1985#3
ach Bloody können uns mal aufm Diplo treffen und darüber reden bei gelegenheit natürlich unter Geheimhaltung^^

hab dich ja heute schonmal angesprochen^^ denke du weisst wer ich bin ;-)
04/13/2010 22:25 Bloodrayne1337#4
ne wüsste net wer du bist... welcher server dT2? oder was?
04/13/2010 22:27 crasher1985#5
de1 oder bist du nicht der bloodyrain von de1?
04/13/2010 22:28 Bloodrayne1337#6
nein der hat meinen namen gefaked ich hieß so auf global europa 1 ^^ sry mach dir keine falschen hoffnungen^^ sry sry sry :)
04/13/2010 22:29 crasher1985#7
ok ich komm auf dich zu sobald ich ne erste testversion habe ^^
04/13/2010 22:32 Bloodrayne1337#8
super freut mich ....

es werden sich bestimmt paar leute finden
04/14/2010 11:58 dergrinse#9
Quote:
Originally Posted by Bloodrayne13 View Post
super freut mich ....

es werden sich bestimmt paar leute finden
da kannste einen drauf lassen :D:D:D
04/16/2010 22:49 Bloodrayne1337#10
did glooob ich uchhh^^
04/16/2010 22:57 libertythakilla#11
boaa wär echt geil wenn crasher das hinbekommen würde:D
05/22/2010 23:13 Freak~#12
was ist denn mit dem ding :D
08/14/2010 22:44 schumunukubu#13
also ich habe zurzeit noch nen paar agtes stehen und würde mich auch zur verfügungstellen um den zu testen fals einer drauf is hier noch meine msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
skyp: abuhassan.elama
GMX: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
du kannst mich bei msn adden und bei sky und dann darüber reden und über gmx ne mail schreiben
08/14/2010 23:50 TechnoMan#14
Quote:
Originally Posted by crasher1985 View Post
Hallo,

ich habe mir schon geraume Zeit Gedanken über einen Bot gemacht der GG's von alleine schießt. da ich Leider nicht viel Ahnung von C++ bzw. Assembler habe bleibt als Oberfläche nur AutoIt denke ich.

Nun suche ich eigentlich nach ein wenig Unterstüzung von ein paar erfahrenen AutoIt Usern die eventuell sogar schon Erfahrung mit DO gemacht haben.

Zu dem was ich schon erfahren habe bzw. auch schon getestet habe.

1. Mit der Bildsuche arbeiten und dadruch die NPCs erkenne und klciken.
2. Diese beschiessen bis sie plöpp sind
3. falls man in die Strahlenzone kommt automatisch rausfliegen.

Wo es momentan noch hapert ist speziell bei dem Thema kreiseln oder ziehen .. hier weiss ich nicht wirklich wie man das umsetzen kann.
Weg fliegen wenn die HP oder das Schild sinken ist über Pixelsearch möglich jedoch durch die verschiebbaren Fenster im neuen Clienten sehr erschwert da man das nur noch sehr individuell machen kann. Außerdem muss man ja die NPCs auf einer bestimmten Entfernung halten.

Kann mir da einer eventuell Tipps geben oder vllt. hat sogar jemand Interesse beid er Entwicklung eines solchen Scriptes mitzumachen.

Gibt es doc bereits. Und auch noch im Hintergrund...

iBot
08/15/2010 02:53 Freak~#15
und zudem ist der thread schon lange offen -.-