BFP kaufen

04/13/2010 09:46 Siilenzer#1
Hey ich habe eine frage !!!
Habe mir heute eine 10€ Psc gekauft und will mir damit was gutres für battleforge kaufen !!! wie denkt ihr sollte/bzw nutze ich die 10€ am besten !!!
Auf der BF homepage kaufen ?? 1000BFP ?? oder auf einer anderen seite wo man mehr bekommt (plz per pn oder hier reinposten)!
Und was sollte ich mir mit diesen bfp kaufen ?? booster..einzelne karten im ah ?

spiele zurzeit ein feuer-frost.deck hab schon ein paar karten wie feuerwurm,vulkan, und paar sachen
weis nicht was ich mir jetzt hohlen soll
t3-4 karten oder eher mehrere t1-t2 karten ????


bitte um hilfe bin im thema karten und decks zusammenstellen ned so gut, habe aber richtig viel skill... mein spiel stil is eig so das ic hanfangs bogis mache fürs deffen dann versuche 2tes monu zu hohlen und dann n paar t2s zu machen und immer mehr monus zu hohlen bis ich dann genug für feuerdrache und wurm habe :) dann einfach die missi fertig rushen..
ansonsten spiel ich kaum pvp..
von einem kumpel wurde mir gesagt ich soll mir feurtänzerin hohlen weis aber nich ob ich knappe 800bfp für die ausgeben soll!!!

Wenn mir einer helfen kann n gutes deck zu basteln schonmal danke könnt mich auch ingame mal adden, und dann zeig ich euch mein derzeitiges deck :) !!


Danke für die hilfe im vorraus !!
euer Siilenzer
04/15/2010 14:00 rocks3#2
also nach deinem text hört sich das für mich nicht nach richtig viel skill an..:facepalm:

zu deiner frage
punkte gibts hier billig
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/15/2010 14:24 Polypropylen#3
sehr alt...
#closed