Maphack

04/12/2010 22:15 Nulpe123#1
Ich habe jetzt schon das X-te mal die Adresse für den Maphack rausgefiltert, allerdings ist mein Problem, dass sich die Adresse wohl nach jedem Neustart von LC ändert. Ich habe auch bereits das mit dem Pointer und Offset ausprobiert und auch Multilevel Pointer ausprobiert, bis es keine Pointer mehr gab, aber es klappt immer noch nicht.

Weiß jemand, was ich machen muss?
04/15/2010 13:10 palladium6#2
Wie mast du das den sag es mal beschreib es mal das ic hes weis ich kuck ma bei mir
04/15/2010 19:13 Yannikin#3
Quote:
Originally Posted by Nulpe123 View Post
Ich habe jetzt schon das X-te mal die Adresse für den Maphack rausgefiltert, allerdings ist mein Problem, dass sich die Adresse wohl nach jedem Neustart von LC ändert. Ich habe auch bereits das mit dem Pointer und Offset ausprobiert und auch Multilevel Pointer ausprobiert, bis es keine Pointer mehr gab, aber es klappt immer noch nicht.

Weiß jemand, was ich machen muss?
Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] solltest du alles finden um den Maphack zum Laufen zu bringen.
04/15/2010 20:31 KDeluxe#4
Eigentlich mal nicht...
04/15/2010 21:54 Nulpe123#5
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] solltest du alles finden um den Maphack zum Laufen zu bringen.
Erst lesen, dann posten

Was nicht mehr geht(weil man Bases nicht ändern kann):

-> Map Hack

Killer hast du vlt ne Ahnung und bist auch bereit die Lösung zu posten? ;)
04/15/2010 22:03 KDeluxe#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Daraus lässt sich folgern, dass es mehr als ein Offset ist.
04/16/2010 15:45 Nulpe123#7
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Daraus lässt sich folgern, dass es mehr als ein Offset ist.
Genau so habe ich das gemacht, aber wenn ich "Find out what accesses to this memory" wähle kommt nach der ersten Offset eine ganze Liste und ich weiß nicht mehr, welche ich nehmen soll.
Wenn ich dann irgendeine nehme endet das dann schließlich bei "_puimgr". Was muss ich dann bei der letzten Offset und Pointer eingeben?
04/16/2010 15:49 huberhans#8
Quote:
Genau so habe ich das gemacht, aber wenn ich "Find out what accesses to this memory" wähle kommt nach der ersten Offset eine ganze Liste und ich weiß nicht mehr, welche ich nehmen soll.
Wenn ich dann irgendeine nehme endet das dann schließlich bei "_puimgr". Was muss ich dann bei der letzten Offset und Pointer eingeben?
Wenn du bei _puimgr angekommen bist, bist fertig, würd ich sagen :D
04/16/2010 15:55 Nulpe123#9
Quote:
Originally Posted by huberhans View Post
Wenn du bei _puimgr angekommen bist, bist fertig, würd ich sagen :D
Das Problem ist nur, dass die Value von der Adresse dann meistens ?? ist oder irgendein anderer Wert, der nichts mehr mit dem Maphack zu tun hat.
Also was muss ich mit "_puimgr" machen?
04/16/2010 17:06 huberhans#10
Quote:
Das Problem ist nur, dass die Value von der Adresse dann meistens ?? ist oder irgendein anderer Wert, der nichts mehr mit dem Maphack zu tun hat.
Also was muss ich mit "_puimgr" machen?
Die Value der richtigen Offsets sind bei Programmstart (LC) immer ??
Erst wenn du das erste Mal bei einem Teleporter warst, ändert sich die Value entsprechend dem ersten Zielort, den er dir anbietet (Juno-Teleporter setzt die Main-MapID 4, die SubID auf 0 = Dratan Stadt)
04/17/2010 18:20 Nulpe123#11
hat sich erledigt, danke
04/21/2010 15:20 RettAss#12
Gibt es vill. speziell für lc n tuto, wie man über ce den maphack machen könnte? über die allgemein gehaltenen tuto`s komm ich da irg. wie nich vorran. Ich hab mir so überlegt, das man direkt über ce den maphack auf alle geöffneten accs zuweisen könnte, da man ja die prozesse auswählen kann, also sprich 8 mal lc offen und 8 mal ce offen und dann pro lc fenster einmal ce zuweisen. Wäre das machbar? wenn ja bräuchte ich n tuto wie man eben den maphack erstellt.
04/21/2010 16:08 KDeluxe#13
Sicher doch, es gibt für alles ein Tutorial...
Wenn es eins geben würde, würdest du eins auf YouTube finden.

Das mit dem CE zuweisen ist kein Problem, die Map ID zu finden ist ebenfalls nicht schwerer, als das Angriffstempo zu finden, es dauert nur länger. Immer das selbe Prinzip, du hast nur alle nötigen Infos, die du brauchst (ein Riesenvorteil).
04/21/2010 16:25 RettAss#14
ok gut dann schonmal danke für die antwort. Dann werd ich mich ma dran machen da was zu finden und es umzusätzen, wollte auch nur sichergehn das es so auch funktioniert mit dem mehrmalsöffnen.