Keys aus Ebay

04/12/2010 21:40 Winterkrieg#1
Moin !

Wollte mir grad wieder mehrfach Dia auf dem Rechner installieren mit Keys die ich letztes Jahr in einem Paket im Ebay gekauft habe. Nun musste ich festellen dass alle Keys von Personen benutzt werden die ich nicht kenne. Sie lagen bei mir ganz Zeit unter Verschluss und somit kann ich ausschliessen dass sie von mir unbewusst weiter gegeben wurden. Der Verkäufer ist nun auch nicht mehr aktiv, aber zufällig exestiert ein D2 Laden im Ebay, mit genau dem gleichen Logo welches der Verkäufer hatte, bei dem ich letztes Jahr die Keys gekauft habe. Ich denke mal das nun die gleichen Keys dort wieder verkauft werden und es sich um die selbe Person handelt. Es sind 8 Keys die jetzt von verschiedenen Personen benutzt werden. Zwar wusste ich das ich da so ein Risiko eingehe aber ich will damit nun nur die warnen die vorhaben sich demnächst Keys zu kaufen im Ebay.
04/12/2010 22:10 Glaciwins#2
aber nicht von eftees (d2dealer.com) oder?
04/12/2010 22:13 itstrue#3
wie hies der laden und wie heist der etz

infos pls
04/12/2010 22:44 Winterkrieg#4
Bei dem ich die damals gekauft habe hies emels99. pvp1305 ist der wo ich denke dass er das ist. Das Logo stimmt überein, die Bilder für die Keys, die Preise und die Email Adresse ist beim gleichen Anbieter. Auch wenn das jetzt nicht wirklich gute Beweise sind, der aber der Verdacht liegt nah.
Bis Dezember gingen die Keys auch noch und wie schon gesagt nun wollte ich wieder neu komplett anfangen und nun sind sie in Benutzung anderer Personen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier der inaktive Laden.
04/12/2010 22:50 _FightZ_#5
naja hat er sie halt doppelt verkauft , kannste nix machen ;D vorallem nach so langer zeit , geh mit nem neuen acc und so vielen hacks wie möglich mit dem cd key rein wenn die mal wieder nicht benuzt werden. dann hat weningstens keiner was davon :]
04/12/2010 22:51 xdoddestroyer#6
hast du den mal eine e-Mail geschrieben und den um eine ausführliche Stellungnahme dessen befragt??
Wenn nicht, mach dies mal auch wenn der nicht aktiv via eBay und das auch schon lange her ist denk ich mal hat der dir (wie alle Verkäufer) ein 100% unbenutzen key verkauft. Er wird trotzdem auf seine e-Mail Adresse mehrmals denk ich mal zugreifen!

aber bitte mit screenshorts (das sie von jemand anderes benutzt werden) und die keys die du von den bekomen hast.

der soll das nochmal prüfen !

MFG

Matze