Warden wieder online!

04/13/2010 08:45 MrTorture#91
Quote:
Originally Posted by Glaciwins View Post
nacht durch gebottet -> nichts
mal schauen wies die nächsten 8h wird :D
true :D

heute morgen mit kribbeln nachgeschaut und erfreut festegstellt ich hatte nur wieder nen realm down ^^
04/13/2010 08:48 Sparxxi#92
denke gestern war nur east und west dran vl heute europe? XD

aber wie schon gesagt wurde no risk no fun^^

no bot = no rik^^
04/13/2010 08:53 Lordy15#93
Quote:
Originally Posted by Vinc24 View Post
Also was ich jetzt mal wirklich nicht ganz verstehe ist, es gibt scheinbar Bots die "sicher"sind?!?Warum benutzen wir alle nicht nur die Bots die sicher sind? Warum wird hier soviel "Scheinbares" erzählt, wenn doch "scheinbar" klar ist welche eine Hintertür benutzen und welche einfach leicht zu detecten sind?!?!
Könnte mich jemand mal aufklären! Dan würde ich einfach mal von nt weg und zu mm wecheln oder zu welchen auch immer ;=).
ganz einfach weil sich doch keiner mit pindle eldtrich und shenk zu frieden gibt^^
langsamer bot, du darfst die maus nicht bewegen, um mehrere laufen zulassen brauchst du eine virtuelle maschine........

blizzard könnte mods im close bnet verbieten, vllt alle spieler kicken die nachdem 10 game immer die gleichen pixel im game anklicken^^

also bleiben wir beim gescheiten bot, heute nacht haben meine zwei aber scheiße gefunden -.-
04/13/2010 09:41 findawa#94
könnte mir jemand mal bitte sagen, wie zum teufel man erkennen kann ob Warden aktiv ist?? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ???
04/13/2010 09:55 Drunken Tiger#95
Quote:
Originally Posted by Lordy15 View Post
autoit alles klar :D omg^^
der ganze NTbot arbeitet mit memorys, also falls warden oda kA on is, dann darf man gleich mit nem ban rechnen.....

der mmbot ist ein 100%er autoit bot+ mod, der pixelsearch ingame einsetzt
mmbot modifiziert die D2 Daten, was auch gescannt werden kann...

Ich finde es witzig das alle gespannt dem Njagur faker zuhören xD

und auch witzig finde ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

"Warden aktiv"... aber bann thread bekommt nichtmaln freebump von einem gebannten ^^
04/13/2010 11:21 devist8r#96
Seit 12h mit 5 Accs am botten und keiner ist bisher gebant worden

Gruß
04/13/2010 11:27 njaguar#97
shit. bin banned. kam grade eben

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/13/2010 11:42 Gt-Kingz#98
Code:
stop botting. Redvex/Ao are being flagged now as well as all other public bots.

according ato all assumptions about "we wont know until ...": Blizz does not ban instantly
 they flag the accounts and cd-keys and ban in waves maybe one day later, maybe
 one week, maybe two
ejact
04/13/2010 11:44 kal_el#99
Quote:
Originally Posted by njaguar View Post
shit. bin banned. kam grade eben

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kann ja sein das es spass is...kommt nur ned wirklich durch... na ja... ich habs heut nacht gesagt...

closed

btw.. läuft und läuft..is mir aber auch relativ egal...