Es gibt ja den Hack wo man REZ017 rausschieben vom Z8Ordner rausschieben muss. Nun mein Problem- Bei mir gibt es keine Datei die REZ017 heißt nur eine datei die RF017.REZ heißt. Ist diese gemeint?
Du hast nur teils Recht , Illegale Sachen/Warez werden auf epvp nicht unterstützt und bestraft. ;)Quote:
Dann hab ich mich geirrt Aber das ist ein Forum wo hacks angeboten werden und auch hacker tuts und andere illegale sachen. Nunja wie du schon sagtest werden hier probleme gelöst. zufällig hab ich ein problem und ich hoffe ihr könnt es lösen ;p
Normal zählen Hcks auch zum illegalen Kreis.Quote:
Du hast nur teils Recht , Illegale Sachen/Warez werden auf epvp nicht unterstützt und bestraft. ;)
wenn ich mir fifa 10 kaufe instaliere und einen crack lade weil zB die Cd kaputt ist schadet es ea nicht wirkllich die kriegen ihr geld wenn ich die cd kaufe und nicht wen ich die cd zum spielen einlegeQuote:
Normal zählen Hcks auch zum illegalen Kreis.
Denn illegalle (Warez) Sachen schadet denjenigen Anbieter.
Beispiel: Du lädst dir Fifa 10 (Crack) herrunter, dann schadet das EA.
Hacks schaden dem Game Crossfire + z8games...
Das ist was ganz was anderes.Quote:
wenn ich mir fifa 10 kaufe instaliere und einen crack lade weil zB die Cd kaputt ist schadet es ea nicht wirkllich die kriegen ihr geld wenn ich die cd kaufe und nicht wen ich die cd zum spielen einlege