Warrock Waffen Hack

04/12/2010 18:26 th3man0f22#1
Sorry wollte ig ne umfrage machen!

/Closed pls
04/12/2010 18:30 _Headsh0t_#2
Ja gab es mal.
Bzw gibt es immernoch, aber diese sind Clientside und nur du kannst die dann sehen und diese machen keinen Schaden
Bitte mach nächstes Mal nicht zwei Threads dafür auf ;)
04/12/2010 19:12 starfire.#3
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Ja gab es mal.
Bzw gibt es immernoch, aber diese sind Clientside und nur du kannst die dann sehen und diese machen keinen Schaden
Bitte mach nächstes Mal nicht zwei Threads dafür auf ;)
Die Waffen sind natürlich Serverside, bzw um es genauer auszudrücken, ist der Schaden Serverside und die Waffen Clientside, heißt nur du siehst die Waffen und Damage machen sie auch keinen. :)
04/12/2010 19:19 _Headsh0t_#4
Quote:
Originally Posted by starfire. View Post
Die Waffen sind natürlich Serverside, bzw um es genauer auszudrücken, ist der Schaden Serverside und die Waffen Clientside, heißt nur du siehst die Waffen und Damage machen sie auch keinen. :)
Das meinte ich ja :D
Hab mich nur ein Wenig unverständlich ausgedrückt
04/12/2010 19:32 DieZeitung#5
Öhm ja ich habe ein Problem wer helfen könnte bekommt ein Thanks Vllt auch mehr ;) :D also Wenn Ich Warrock Starte Kommt "Wr Launcher.exe" ich drücke "OK" Aber dann sollte doch "WRUpdate.exe" Kommen aber es kommt einfach nicht Bitte Helfen :( !!
04/06/2011 19:39 canocan62#6
kann mir bitte jemand ein link für dieses waffen hack geben (pls von medifire oder so ) egal kann auch visual sein will des mal sehen wäre voll nett von euch :)
04/06/2011 19:41 mardab95#7
ich glaub der thread kann jetzt geclosed werden da die post über mir nichts mit dem thema waffenhack außer der von canocan zu tun hat @cano du musst dann so einen hack erst finden da der voll unnutz ist und deshalb kaum einer coden wird
04/06/2011 19:44 xh0m3r1n0x'#8
Quote:
Originally Posted by canocan62 View Post
kann mir bitte jemand ein link für dieses waffen hack geben (pls von medifire oder so ) egal kann auch visual sein will des mal sehen wäre voll nett von euch :)
Quote:
Originally Posted by mardab95 View Post
ich glaub der thread kann jetzt geclosed werden da die post über mir nichts mit dem thema waffenhack außer der von canocan zu tun hat @cano du musst dann so einen hack erst finden da der voll unnutz ist und deshalb kaum einer coden wird
:facepalm:

#closerequest .
04/06/2011 20:34 Snorlax#9
Quote:
Originally Posted by canocan62 View Post
Lesen>Denken>Schreiben. :rolleyes:

#closed