Injector by Downlo4der

04/12/2010 14:55 _XlimiT_#1
Hallo.
Ich möchte meinen aller ersten Injector Posten.Und ich hoffe ihr schreibt nicht: "Was sollen wir damit? Es gibt doch 100 solche dinger".Dann lasst das schreiben bitte sein!
Also Einfach die .dll Datei in Injector_by_Downlo4der umbenennen (einfach kopieren), damit der Hack funktioniert.

Screen:

#removed

Ich hoffe der Injector funktioniert.
Viel spaß beim Hacken ;)
LG

Downlo4der:D
PS.: Vielen dank an _Headsh0t_ für seine Hilfe :P
04/12/2010 15:15 _Headsh0t_#2
Dafür gibt es den Sammelthread ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und wo werde ich erwähnt? Hab dir schließlich geholfen :D
04/12/2010 15:17 _XlimiT_#3
Upps hab ich vergessen sry :S
04/12/2010 17:21 Cash²#4
Kommt in den Sammelthread und ein Screen wäre angebrachter.
04/12/2010 17:22 _XlimiT_#5
Okay ein Screen setze ich noch dazu^^
04/12/2010 17:47 Cash²#6
Wenn du noch dazu schreibst, für welche(s) Betriebssystem, dann ist das Posting sehr gut.
04/12/2010 18:07 starfire.#7
Naja, ich hoffe das nimmst du mir nicht persöhnlich, aber irgendwer muss hier mal die Warheit sagen.

Das ist auch nach wie vor kein coden, ich habe nicht gesagt, das du gesagt hast, das du es gecodet hast, allerdings gehört viel mehr zum coden dazu, und da du das nach einem Tutorial gemacht hast, besteht das zu 80% aus C&P, der Rest ist Design und Formverschiebung, aber allerdings hast du das auch nicht "professionell" gemacht, heißt, die Felder also Textfelder sind einfach Weiß und nicht Transparent, der Hintergrund sieht sehr schlicht und einfach aus, einfach nur ein "Wallpaper" und das by Downloader ist die schlechteste Paint Schrift die ich gesehen habe. :o
04/12/2010 18:14 Cash²#8
Quote:
Originally Posted by starfire. View Post
Naja, ich hoffe das nimmst du mir nicht persöhnlich, aber irgendwer muss hier mal die Warheit sagen.

Das ist auch nach wie vor kein coden, ich habe nicht gesagt, das du gesagt hast, das du es gecodet hast, allerdings gehört viel mehr zum coden dazu, und da du das nach einem Tutorial gemacht hast, besteht das zu 80% aus C&P, der Rest ist Design und Formverschiebung, aber allerdings hast du das auch nicht "professionell" gemacht, heißt, die Felder also Textfelder sind einfach Weiß und nicht Transparent, der Hintergrund sieht sehr schlicht und einfach aus, einfach nur ein "Wallpaper" und das by Downloader ist die schlechteste Paint Schrift die ich gesehen habe. :o
Niemand kann perfekt sein und niemand ist perfekt, aber sich hocharbeiten und seine Fehler ausarbeiten das folgt mit Sicherheit.
Ja, es ist anfängerlich, aber mit der Zeit steigert man sich und seine Fertigkeiten/ Kenntnisse.
04/12/2010 18:17 starfire.#9
Quote:
Originally Posted by Cash² View Post
Niemand kann perfekt sein und niemand ist perfekt, aber sich hocharbeiten und seine Fehler ausarbeiten das folgt mit Sicherheit.
Ja, es ist anfängerlich, aber mit der Zeit steigert man sich und seine Fertigkeiten/ Kenntnisse.
Das stimmt, niemand ist perfekt, aber dein hocharbeiten und Fehler ausarbeiten, ist ja der Punkt, hier starten 90% mit C&P, und schreiben dann in ihren Benutzertitel Helfer + Coder. Aber als Anfänger sollte man sich die Grundlagen, und kleinere Programme evtl noch rumexperimentieren.

Nun, zuviel negative Kritik ist auch nicht gut, deswegen halte ich mich jetzt raus ;)
04/12/2010 18:34 _Headsh0t_#10
@starfire
Jeder fängt mal klein an. So lernt jeder aus Tutorials, Büchern oder sonst was.
Als Anfänger ist es nicht schlimm C&P zu machen. So lernt man wenigstens dazu. Später kann man dann selbstständig coden, wenn man alles soweit gelernt hat
04/12/2010 19:08 Cash²#11
Naja, diskutieren wir lieber wo anders.

Ich teste ihn gleich mal.
#Edit Tested and it works, Vista 32BIT.

Funktionalität ist meiner Meinung nach das wichtigste. ;)
04/12/2010 19:23 _XlimiT_#12
Zum glück geht der :D
Habe W7 64 Bit werde den mal gleich testen :D
04/13/2010 05:58 theit123#13
Quote:
Originally Posted by Downlo4der View Post
Hallo.
Ich möchte meinen aller ersten Injector Posten.Und ich hoffe ihr schreibt nicht: "Was sollen wir damit? Es gibt doch 100 solche dinger".Dann lasst das schreiben bitte sein!
Also Einfach die .dll Datei in Injector_by_Downlo4der umbenennen (einfach kopieren), damit der Hack funktioniert.

Screen:

Ich hoffe der Injector funktioniert.
Viel spaß beim Hacken ;)
LG

Downlo4der:D
PS.: Vielen dank an _Headsh0t_ für seine Hilfe :P
Ich teile starfire.s Meinung . Injector coden ist C & P und das kann sogar ich ... obwohl ich 0 Ahnung von C++ oder VB hab ...
Das Bild ist einfach nur ein Wallpaper aus Google , und die Felder sehen nicht wirklich gut aus ... vor allem die Schrift nervt mich .Es ist nur eine Kritik .

EDIT : Mir ist gerade aufgefallen , dein Injector hat sogar einen Schreibfehler .

Bitte benenne und nicht bennene

Naja ... seis drum

#Closerequest , da es dafür einen Sammelthread gibt .
04/13/2010 14:05 _XlimiT_#14
Dies ist ja mein 1. Injector also braucht ihr nicht alle gleich gemein sein!
Mach doch selber einen, dann sehen wir mal welches besser ist...
04/13/2010 14:41 BlueLiqhtz67#15
das ist doich falsche section oder?
das gehört doch in die hack section oder?