Fake Agrar Girls Social Accounts

02/06/2025 11:41 .Potzi™#1
Moin liebe Community,
seit längerem stelle ich mir die Frage, wer oder was sich hinter diesen angeblichen Agrar Girl Accounts versteckt.

Hier einmal ein Beispiel:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Diese fallen mir aktuell vermehrt auf. Auch wenn diese deutsche Bilder hochladen ist deren deutsch manchmal arg schlecht.

Eins ist klar, es sind definitiv nicht die Personen, die dort abgebildet sind. Aber im WWW habe ich absolut nichts dazu gefunden. Auch nicht bei Reddit.

Fragt mich nicht warum ich mich aktuell mit dem Thema befasse ��

Ich frag mich nur, was ist deren Ziel / Mission hinter diesen Profilen.

Habt ein angehendes Wochenende.
02/06/2025 15:09 PKeng#2
Na, was ist wohl das Ziel von Personen, die auf Social Media Inhalte verbreiten? Ich denke mal, die haben das gleiche Ziel wie auch die ganzen TikTok-Idioten: Klicks und Reichweite. Die Mehrheit macht dies nicht, weil sie es so toll finden, sich zum Deppen zu machen oder komische Nachrichten zu bekommen. Sie machen sich eben für Klicks zum Deppen. Inhalte ohne Inhalte sind aktuell extrem angesagt. Und wenn man dann an den tanzenden Kids vorbeischaut, dann sieht man auch, dass es Personen gibt, die sich auf eine bestimmte Nische spezialisiert haben, sei es Landwirtschaft oder Einzelhandel. Die Reichweite wird dann herangezüchtet und am Ende wird abgecasht.

Und bestimmt gibt es auch hier User, die TikTok konsumieren. Ihr seid alles solche Weirdos.
02/06/2025 20:25 PKeng#3
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Hallo Lenavanille ist sogar älter als ich, wenn ich ihren TikTok Kontent nunmal mag... Wäre sie noch 12 oder so wie früher dann wäre das was anderes, auch wenn sie immernoch so aussieht, aber deshalb bin ich noch lange kein Weirdo :rtfm:
Ich glaube es ist an der Zeit künstlerisch aktiv zu werden und eine Bestellung aufzugeben.

Edit:
Quote:
Hallo Steffen, vielen Dank für deine Bestellung! Die Produktion wird in Kürze beginnen, und wir werden dich informieren, wenn deine Bestellung fertiggestellt und versandfertig ist.
02/09/2025 00:04 Saaja#4
Die Seite wird aus Norwegen betrieben. Siehst du unter Info -> Seitentransparenz -> Alle Anzeigen

Ist genau wie die ganzen "Omas Rezepte" und "Früher war alles besser" Seiten, kommen meist nicht auf Deutschland und posten nur um zu hetzen.
02/22/2025 20:05 hinterher#5
GELD was soll sonst deren Mission sein?

Siehe TikTok diese ganzen Schlampinchen... aber die Generation Jung kann halt nichts dafür.

Ich lach mich so schlapp.... 5000€ Führerschein?

Da muss die Junge Generation aber noch viel sparen, um den zu machen.

Ist halt alles sehr billig, wie die sich alle verkaufen usw....

Der Konkurrenz Kampf ist mittlerweile brutal geworden. Wer mehr zeigt, kassiert mehr Geld usw.

Die Leute könnten auch einfach normal arbeiten gehen, und für Sachen sparen. Aber glaube die Intelligenz ist i-wo in der Geschichte hängengeblieben.....

Jetzt verkauft man sich halt gerne und oft online sogar für 1€.... hauptsache Geld.

Also ist deren Mission einfach nur Geld und sonst garnichts.

Nur noch Geld zählt.... moralische Werte Fehlanzeige usw.

Geld ist die neue Droge.

Mehr braucht man dazu auch garnicht sagen.... für 50.000 Likes würde heute jede Frau die Hüllen fallen lassen ganz ohne Only Fans....

Diese Generation nur noch Like Geil.

Die Mädchen nach der Schule wollen alle Influencer werden.... und überbieten sich da gegenseitig.... nachdem Motto.

"Für Likes verkauf ich alles"

Ob die Frauen ihren Körper jetzt offline verkaufen oder online... ist denen halt egal...hauptsache Geld kommt rein.

Und da die das ja machen, bedeutet da kommt schon gut Geld rein....sonst würden die es ja nicht machen.
02/24/2025 01:24 Xenos#6
Quote:
Originally Posted by .Potzi™ View Post
Eins ist klar, es sind definitiv nicht die Personen, die dort abgebildet sind. Aber im WWW habe ich absolut nichts dazu gefunden. Auch nicht bei Reddit.
Lol auf Reddit nachfragen. Wobei da findest wohl die meisten Creeps.
Verwend das nächste mal lens.google.com oder duplichecker.com

Wer hinter dem Account steckt? Wahrscheinlich eine Putin Bot Farm um rechte Farmer Gedanken zu pushen. Realistisch wahrscheinlich irgendjemand der den Account pushen, Aufmerksamkeit oder Reichweite haben will.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]