Videos im Internet

04/22/2006 20:31 Hybrid#1
Habe folgendes Problem:
Seit ein paar Tagen, sehe ich nur ein paar Farben wenn ich mir Videos im Internet anschaue (mit Mediaplayer zB). Man erkennt dann nix, außer Umrisse und fast alle Flächen sind entweder rosa, gelb, rot oder grün.

Es ist schrecklich!
Fehlt mir vielleicht irgendeine Datei/Codec?
Bitte um Hilfe!

mfg
04/22/2006 21:00 dernacktekaiser#2
Quote:
Originally posted by Hybrid@Apr 22 2006, 20:31
Habe folgendes Problem:
Seit ein paar Tagen, sehe ich nur ein paar Farben wenn ich mir Videos im Internet anschaue (mit Mediaplayer zB). Man erkennt dann nix, außer Umrisse und fast alle Flächen sind entweder rosa, gelb, rot oder grün.

Es ist schrecklich!
Bitte um Hilfe!

mfg
zieh mal die 3d brille aus der tv spielfilm aus. ._.
04/22/2006 21:03 Hybrid#3
Quote:
Originally posted by lowskill+Apr 22 2006, 21:00--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (lowskill @ Apr 22 2006, 21:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Hybrid@Apr 22 2006, 20:31
Habe folgendes Problem:

Es ist schrecklich!
Bitte um Hilfe!

mfg
zieh mal die 3d brille aus der tv spielfilm aus. ._. [/b][/quote]
lol :D
Na mal ehrlich mir fehlt da ein wichtiger Bestandteil denke ich.. nur kenne ich mich nicht gut aus, deshalb bitte ich hier um Hilfe. :rolleyes:
04/23/2006 00:50 M3lphisto#4
versuch ma n anderen browser dann gings bei mir auch^^ war bei mir imma grün alles