Kann ich Bleiben ?

04/12/2010 01:37 IchKommImmerWieder#1
Hallo Leute wie ihr sicher schon wisst,habe ich hier den Einen oder anderen
Spruch über die Seite gebracht.Und habe mir hier schon ein parr "Feinde" gemacht.

Nun möchte ich gerne wissen:

Darf/kann ich hier bleiben?
Oder soll ich diese Forum verlassen?

Ich würde mich über negative/gute Kommentare Freuen.

Für die die es noch nicht wissen ich habe dieses Forum beleidigt und als Leecherforum bezeichnet. Und einen nicht angemessenen Namen benutz.
Doch ich habe mir dieses Forum genau angeschaut und Possitive Sachen gefunden, "aber auch negative da in der Hacks,Bots,Cheats % Exploits Section serh mit geleechten Hacks vollgemüllt ist.Aber wie ich schon gesagt habe,diese Forum ist "doch serh nett da es ein deutschsprachiges Forum ist. Was ich persönlich echt super finde 5*:rolleyes:.
Nun Möchte ich eure Meinug darüber wissen!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/12/2010 01:44 Buddel#2
Kollege du nervst einfach, merkst du nicht das du hier extrem unerwünscht bist!!!
04/12/2010 01:55 IchKommImmerWieder#3
Oky ich denke wenn merh wie 10 Leute "Nein sagen hau ich ab.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/12/2010 09:53 Chimaerus#4
kannst du dich aendern?
^^ meinetwegen kannst du bleiben ... aber einige Threads sind ein wenig nervend ;)
04/12/2010 12:35 Ende!#5
Du hast deinen Ruf hier schwer geschädigt. Ich denke nicht, dass du hier unter diesem Namen noch vorurteillos behandelt werden wirst. Wenn du deine Meinung zum Forum jedoch geändert hast, würde ich dir raten komplett anonym neu hier anzufangen, alleine schon wegen deinem Nicknamen.
04/12/2010 12:37 Pizza Süß Sauer#6
Lass die Spam Threads, die haben nichts mit Combat Arms zu tun :facepalm:

#closed