Kleines WinXP Desktopswitch Tool + Feature

04/11/2010 21:23 FrEakY.#1
Hier man nen kleines Tool, das ermöglicht bei WinXP ingame auf den Desktop zu switchen... und damit es nich so langweilig aussieht habe ich noch nen kleines Extra Feature eingebaut :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Spaß damit
Eure Coladose
04/12/2010 09:34 Cholik#2
Zusatzregeln lesen.
04/12/2010 15:09 FrEakY.#3
Mhm, wenns um den SpammBot als Feature geht, dann werde ich ihn auf deinen Wunsch hin entfernen .... Aber, da mir im Moment noch keine direkte Anweisung vorliegt werde ich es noch nicht tun...
€dit: Und wenn es um den Sinn des Programmes geht, ist dies durchaus sinnvoll, für alle XP User, die sich nicht gerne mit ihrem System auseinander setzten. Da man damit, wenn es geöffnet is auch ingame auf den eigenen Desktop switchen kann ....
04/12/2010 15:15 Cholik#4
Mir geht es darum, dass das Release ziemlich sinnfrei ist. Also es ist weder ein Tool was jemandem bei etwas wirklich hilft noch etwas revolutioniert.
Es ist nicht böse gemeint, aber wenn ich jeden alle seine Tools die er grad am Anfang coded hier releasen lasse dann gehen die eigentlich wichtigen und sinnvollen Sachen unter.
04/12/2010 15:17 FrEakY.#5
Quote:
€dit: Und wenn es um den Sinn des Programmes geht, ist dies durchaus sinnvoll, für alle XP User, die sich nicht gerne mit ihrem System auseinander setzten. Da man damit, wenn es geöffnet is auch ingame auf den eigenen Desktop switchen kann ....
^this
04/12/2010 15:27 Cholik#6
Alt + Tab, Windows + D, Strg + Alt + Entf. ?
04/12/2010 15:36 FrEakY.#7
Auf das Tool kann man switchen, und ich werde weitere Shortcuts hinzufügen und den SpammBot entfernen :D

/Edit:
Wenn man hier so auf Wiederstand stößt mit seinen Ideen.... -.-
#close/delete request
04/12/2010 15:42 Cholik#8
Du verstehst den Sinn dieser Sektion glaub ich nicht x_x es geht nicht darum möglichst einfach alles zu posten was man programmiert oder einem grad einfällt.
Es geht auch nicht um den Spambot.

Es geht darum, dass das Tool einfach keinem wirklich was bringt o_o

#closed

Solltest du meine Entscheidung anzweifeln bitte ich dich mit einem der Admins darüber zu reden. Danke.

/edit: das hat mit Widerstand rein gar nichts zu tun... oder willst du etwa sehn wie jeder sein eigenes tolles Notepad Tool und seinen eigenen tollen epvp Browser postet ? Sei froh, dass du all die gelöschten Threads nicht siehst <_<