Ich habe das eben selber gefunden und auch mal ausprobiert.. und es funktioniert sogar..
Um was geht es genau?
In dem App Frohe Ernte besteht die Möglichkeit Freunde einzuladen.
Für jeden eingeladenen Freund kriegen wir 100 Punkte.
Mit den Points könnt ihr zZt. vers. Sachen kaufen am meisten Sinn machen Blaue Rosen ( Kosten 600 Punkte) man kann sich auch Superdünger kaufen ( Kosten 1000 Punkte).
Was bringen die blauen Rosen?
Sie bringen 160 XP in 23,5 Std und 10449 Spielmünzen!
Was brauchen wir?
- Mozilla Firefox 3.6
- I Macros (Firefox Addon)
- Verständnis und 5 Minuten Zeit
- Schüler / Mein / Studi Vz Fake Account (je nachdem wo ihr die Farm steigern wollt)
- Einen Zweiten Browser -> Internet Explorer
Wie funktioniert das?
Als erstes braucht ihr einen Zweiten Account bei der VZ Seite wo sich auch euer Hauptaccount befindet. In meinem Fall SchülerVZ
Nachdem ihr den Fake Account erstellt habt öffnet ihr euren Hauptaccount im Internet Explorer und euren Zweitaccount im Mozilla Firefox.
Mit eurem Hauptaccount fügt ihr euren Zweitaccount zu den Freunden hinzu.
Wichtig ist das ihr bei eurem Zweitaccount unter Privatsphäre auf "Alles Zeigen" klickt. Sonst klappt das mit den Einladungen eures Zweitaccounts nicht.
Nun ladet ihr einmal euren Zweitaccount zu dem Spiel Frohe Ernte ein. Natürlich Manuell. Ladet ihn ein legt eine Visitenkarte an und lasst das App einmal laden. Nachdem ihr schonmal 100 Punkte mit eurem Hauptaccount kassiert habt geht ihr wieder auf den Zweitaccount und löscht dort wieder das Frohe Ernte App.
Nun kommt der wichtige Punkt.
Ladet euch I Macros runter.. Dies ist ein Firefox Addon was ihr unter
Extras > Addons > runterladen könnt.
Danach startet ihr Firefox neu.
Ihr habt also I Macros drauf und es kann losgehen.
Öffnet I Macros und löscht die vorgespeicherten Lesezeichen damit ihr eine bessere Übersicht habt.
Erstmal müssen wir die Schritte mit I Macros aufnehmen.
Also öffnet eure VZ Seite mit eurem Zweitaccount im Firefox und geht auf die Hauptseite des Accounts.
Nun klickt ihr auf "Aufnehmen"
Anschließend klickt ihr auf
Meine Apps > Frohe Ernte Symbol > Will ich haben > Weiter > Visitenkarte hinzufügen > App Starten > App laden lassen > Auf "Meine Apps" klicken >
Auf Visitenkartenverwaltung klicken > App Löschen > und wieder auf den Start Bildschirm.
Jetzt klickt ihr im I Macros auf STOP und schon habt ihr erstmal die Schritte gespeichert. Dann klickt ihr auf Play und gibt unten bei "Play Loop" zb 50 ein. Das heisst er wiederholt das ganze 50x mal.
Was bei 50 Einladungen > 5000 Punkte wären.
Danach auf Play Loop drücken. Jetzt müsste der Firefox Browser diese Schritte die ihr aufgenommen habt genau 50x wiederholen. Und das schöne ist ihr kriegt mit eurem Main Account die Punkte dafür.
Bei Fragen oder sonstiges einfach reinschreiben
Ich helfe gerne.
Um was geht es genau?
In dem App Frohe Ernte besteht die Möglichkeit Freunde einzuladen.
Für jeden eingeladenen Freund kriegen wir 100 Punkte.
Mit den Points könnt ihr zZt. vers. Sachen kaufen am meisten Sinn machen Blaue Rosen ( Kosten 600 Punkte) man kann sich auch Superdünger kaufen ( Kosten 1000 Punkte).
Was bringen die blauen Rosen?
Sie bringen 160 XP in 23,5 Std und 10449 Spielmünzen!
Was brauchen wir?
- Mozilla Firefox 3.6
- I Macros (Firefox Addon)
- Verständnis und 5 Minuten Zeit
- Schüler / Mein / Studi Vz Fake Account (je nachdem wo ihr die Farm steigern wollt)
- Einen Zweiten Browser -> Internet Explorer
Wie funktioniert das?
Als erstes braucht ihr einen Zweiten Account bei der VZ Seite wo sich auch euer Hauptaccount befindet. In meinem Fall SchülerVZ
Nachdem ihr den Fake Account erstellt habt öffnet ihr euren Hauptaccount im Internet Explorer und euren Zweitaccount im Mozilla Firefox.
Mit eurem Hauptaccount fügt ihr euren Zweitaccount zu den Freunden hinzu.
Wichtig ist das ihr bei eurem Zweitaccount unter Privatsphäre auf "Alles Zeigen" klickt. Sonst klappt das mit den Einladungen eures Zweitaccounts nicht.
Nun ladet ihr einmal euren Zweitaccount zu dem Spiel Frohe Ernte ein. Natürlich Manuell. Ladet ihn ein legt eine Visitenkarte an und lasst das App einmal laden. Nachdem ihr schonmal 100 Punkte mit eurem Hauptaccount kassiert habt geht ihr wieder auf den Zweitaccount und löscht dort wieder das Frohe Ernte App.
Nun kommt der wichtige Punkt.
Ladet euch I Macros runter.. Dies ist ein Firefox Addon was ihr unter
Extras > Addons > runterladen könnt.
Danach startet ihr Firefox neu.
Ihr habt also I Macros drauf und es kann losgehen.
Öffnet I Macros und löscht die vorgespeicherten Lesezeichen damit ihr eine bessere Übersicht habt.
Erstmal müssen wir die Schritte mit I Macros aufnehmen.
Also öffnet eure VZ Seite mit eurem Zweitaccount im Firefox und geht auf die Hauptseite des Accounts.
Nun klickt ihr auf "Aufnehmen"
Anschließend klickt ihr auf
Meine Apps > Frohe Ernte Symbol > Will ich haben > Weiter > Visitenkarte hinzufügen > App Starten > App laden lassen > Auf "Meine Apps" klicken >
Auf Visitenkartenverwaltung klicken > App Löschen > und wieder auf den Start Bildschirm.
Jetzt klickt ihr im I Macros auf STOP und schon habt ihr erstmal die Schritte gespeichert. Dann klickt ihr auf Play und gibt unten bei "Play Loop" zb 50 ein. Das heisst er wiederholt das ganze 50x mal.
Was bei 50 Einladungen > 5000 Punkte wären.
Danach auf Play Loop drücken. Jetzt müsste der Firefox Browser diese Schritte die ihr aufgenommen habt genau 50x wiederholen. Und das schöne ist ihr kriegt mit eurem Main Account die Punkte dafür.
Bei Fragen oder sonstiges einfach reinschreiben
Ich helfe gerne.