Quest oder Level Bot

01/05/2025 01:17 NasseBerta#1
Moin,

nach vielen Jahren BDO Pause wollte ich mal wieder reinriechen in das Game. Gibt es eigentlich noch sowas wie ein Quest oder Levelbot ? Damals gabs es das noch :-) aber ist schon viele Monde her. Lese hier immer wieder es gibt nichts offizielles, verstehe ich das richtig es gibt sowas noch nur nicht für jeden erhältlich ?

Solange muss ich wohl von Hand grinden :-)
01/18/2025 21:20 Harukyo ツ#2
Quote:
Originally Posted by NasseBerta View Post
Moin,

nach vielen Jahren BDO Pause wollte ich mal wieder reinriechen in das Game. Gibt es eigentlich noch sowas wie ein Quest oder Levelbot ? Damals gabs es das noch :-) aber ist schon viele Monde her. Lese hier immer wieder es gibt nichts offizielles, verstehe ich das richtig es gibt sowas noch nur nicht für jeden erhältlich ?

Solange muss ich wohl von Hand grinden :-)
Moin

Ich bin selber auf der suche nach nem Grindbot - Questbot etc.
Leider gibt es keinen guten Anbieter mehr oder besser gesagt man findet sie nicht mehr die meisten sind leider Detected oder ein Scam
02/01/2025 23:52 NasseBerta#3
schade eigentlich, wahrscheinlich hat man es damals etwas übertrieben :D
04/21/2025 12:57 Mountaintop10#4
Hallo Zusammen

Ich wollte kurz fragen ob ihr bei der Suche nach einem BDO Farming bot schon etwas neues habt

LG
07/29/2025 16:56 Alban0222#5
Moin zusammen,

Habe da was gutes habe damals für den Key 100€ im Monat bezahlt das ding hat aber auch 10-15B in 4 Stunden gegrindet wenn sich jemand findet der das ding so programmieren kann das wir alle es nutzen können easy