Bitte CD einschieben

04/11/2010 17:49 MMORPGPlayer#1
Hay Leute bei mir steht wenn ich wotlk installieren will nach 54% Bitte CD einschieben ,aber bei einem Freund war's nicht so:( Wie kann ich ohne die CD spielen?Ich versuch's grad mit ner neuinstallation aber denke nicht dass es geht...Help plz:(
04/11/2010 19:35 Gink#2
ein kryptologe anwesend?

lad dir einfach den client nochmal neu runter.
04/12/2010 17:24 MMORPGPlayer#3
Quote:
Originally Posted by Gink View Post
ein kryptologe anwesend?

lad dir einfach den client nochmal neu runter.
Hab nochmal ein anderes installationsprogramm für wotlk geholt das installiert grad mal sehn ob's geht:)
04/12/2010 17:26 LevelUp#4
einfach downloaden dann brauchst keine CD ... `?
04/12/2010 17:29 MMORPGPlayer#5
Quote:
Originally Posted by LevelUp View Post
einfach downloaden dann brauchst keine CD ... `?
Glaub mir wenn ich den Clienten aus dem I-Net ziehe dauert das ewig ,da er 6.4GB braucht da geht das mit der Installation schneller.(Vergleich beim downloaden 176 kB/s beim installieren 635 kB/s)

Edit:Hab's jetzt installiert muss ich jeden Patch downloaden oder kann ich auch ohne spielen?
Wenn nein kann ich dafür auch den blizzard updater benutzen der im ordner ist?(werde auf dem Server rising-gods zocken)
04/12/2010 23:09 Gink#6
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Glaub mir wenn ich den Clienten aus dem I-Net ziehe dauert das ewig ,da er 6.4GB braucht da geht das mit der Installation schneller.(Vergleich beim downloaden 176 kB/s beim installieren 635 kB/s)

Edit:Hab's jetzt installiert muss ich jeden Patch downloaden oder kann ich auch ohne spielen?
Wenn nein kann ich dafür auch den blizzard updater benutzen der im ordner ist?(werde auf dem Server rising-gods zocken)
brauchst alle wotlk patches.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/13/2010 15:32 MMORPGPlayer#7
Okay thx hab's jetzt auf 3.2.2a dauert nimma lang:)