Aimbot | Probleme (Left 4 Dead)

04/11/2010 15:09 Fruschel#1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Copyright Valve

Guten Tag.

Ich versuche seit Gestern ein Bot für Left 4 Dead zu machen, hierbei dreht es sich um den ersten Teil von den Zweien.

Durch das Tutorial, dass [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu finden ist habe ich alles befolgt (abgesehen vom Wallhack, ich beziehe mich auf den Aimbot Helper), nur bei den Texturen versagt es, bei 1060 Texturen ist es schwer die Richtige zu finden. Habe mich jedenfalls daran versucht und eine Stunde rumgeackert um die Richtige Textur zu finden, vergebens. Habe ich willkürlich eine Textur ausgesucht und die gelocked ist auch nichts passiert... von wegen Aimbot Helper, der hätte mir was von der Textur anzeigen sollen.

Also, weiß jemand wie ich am Besten den Mittelpunkt des Körpers als Adresse herausfinden kann?

Danke im Vorraus
Understood / Fruschel.
04/12/2010 19:17 Fruschel#2
~Refresh~

Ich hätte noch eine Frage: Ich habe gestern die Adresse für die Trefferpunkte in Left 4 Dead herausbekommen, habe danach die Mission neugestartet und er hat mir immernoch die Leben angezeigt, jetzt aber nicht mehr?

Dies waren die Offsets & Pointer von Gestern:

Code:
Global $HP_Offset = 0x2C4
Global $HP_Pointer = 0x04DC6720
Und in AutoIt habe ich diese so benutzt, um eben die Trefferpunkte auszulesen:

Code:
$sRead = _MemoryRead(_MemoryRead($HP_Pointer,$mOpen)+$HP_Offset,$mOpen)
Gäbe es hier jemanden der mir über Skype einen kleinen Lehrgang machen könnte? :)
04/14/2010 16:35 Fruschel#3
~Refresh~

Scheint sich wohl keiner zu interessieren?
04/15/2010 17:04 Fruschel#4
~Refresh~

Könnte mir jemand ein gutes Tutorial empfehlen wo man nicht mit Solitär übt? Und hat jemand noch Antworten auf meine Fragen?!
04/16/2010 13:47 Hekil#5
THIS WORKS?