Easymetin2 botten?

04/11/2010 15:42 .Rave#1
Hab noch keine Erfahrung beim Easym2 bot und überhaupt lvl botten.
Wollte mit nem 35er KK Aura m1 sons nix m botten.

Eq: Töpp+9
Vms+9 oder Rek+9^^
Eisi+5 >.<
Sab+7
Ebis+7

insgesamt 6,6k tp.

Nun zur Frage: Wo soll ich mit dem Lvl um joa so 16h lvlen und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit gebannt zu werden?

mfg .Rave
04/11/2010 15:44 Sozialphobie!#2
OT / Wüste

Wenn du nebenher am PC bist und keinen Moblock oder Mobpulling aktiviert hast, ist die Wahrscheinlichkeit = NULL.
04/11/2010 15:45 .Rave#3
Naja das is es ja. Ich bin nicht da.
Daher hab ich mir ja den Bot geholt.
04/11/2010 15:50 Sozialphobie!#4
Hm naja, ich habe ihn zB. um in Ruhe nebenbei Fernsehen zu schauen etc.
Wenn du nicht da bist ... hm.. wie gesagt, wenn die beiden Optionen deaktiviert sind, ist die Chance gebannt zu werden sehr gering, da es wie ganz normales lvln aussieht und der Bot auch alle Skills macht. Allerdings ist ein Wallhack integriert. Wenn der Bot Pots holt, dann auf "direktem" Weg ;)

Also Gefahr besteht eigentlich immer, aber ich denke es ist machbar, zumal du mit dem Bot sehr schnell wieder das Equip hast bzw. einen KK auf 35 ^^
04/11/2010 15:52 .Rave#5
Kay danke.
Ich versuchs einfach mal werd ja sehen was bei rauskommt.^^
04/11/2010 18:14 Shivaley#6
Morgen :D
Ich gehöre ja ma mit zu den ersten die den Bot hier im Forum Verbreitet haben!
Also es ist so, wenn du die einstellungen so einstellst das kein moblock an ist kannst du fast also mit 99.9% nicht gebannt werden!
__________________________________________________ ________________________
Habs au gemacht , 3 1/2 Tage lv 45 auf S8 ohne startsachen nur mit EASYMETIN2
04/11/2010 22:25 Studentenwerk#7
Selbst wenn Du Moblock anhast, die meisten Leute schreiben kurz "Hacker" per PN und das wars dann auch schon. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich nahezu niemand die Mühe macht Dich zu melden, zumal das mit sehr großem Aufwand verbunden ist. Ich sag mal so, wenn Du sehr lange AFK bist dann mach des Moblock aus und sieh zu, dass Du genug Potts dabei hast. Sonst scheiß drauf und lass ihn rennen, die meisten interessiert es nicht. Und wenn Dich mal jemand meldet dann muss er Dich schon 30 Minuten gefilmt haben, dass die Gayforce sich da überhaupt die Mühe macht sich das anzuschauen.... Also keine Panik :)