Free nex crystals

04/21/2006 11:59 Lowfyr#1
Alright so we all know how retarded GMs are amright? DE a epic, (51+) such as the Dooms Edge I DEed a few days ago to get some nex crystals from it so i could sell them to respect, I only 1 got nex from it so i was like bleh w/e. I ticketed a GM saying I had "accidently" DEed my Dooms Edge, about a hour later, I got a responce, he verified I had the item, he mailed it to me and went on his way. Nex crystals still in bag. I asked a guildie to do the same, he kept his crystals also and had his item restored. Apparently after talking to a GM you have 4 times on your account where you can have something restored. The GMs never take away the mats that you recieve from DEing apparently. Try it! remember you only get 4 restores on a account (this is 4 restore occations FYI, not just 4 items, ive had my character restored once with all of his items, this Dooms Edge si I have 2 left)
04/21/2006 12:04 r00kie#2
Auf EU Servern erstatten einem die GM's leider nur 1x Pro account ein item wieder :\

Works only one time on eu servers because gm's say its only possible one timer per account
04/21/2006 12:13 Mahpets#3
Quote:
Originally posted by r00kie@Apr 21 2006, 12:04
Auf EU Servern erstatten einem die GM's leider nur 1x Pro account ein item wieder :\

Works only one time on eu servers because gm's say its only possible one timer per account
glaube ich auch

i think so
04/21/2006 12:25 nuZZle#4
Nein seid längere Zeit auch auf den EU Servern öfters (kA wieoft..wahrscheinlich auch 4x)
04/21/2006 13:09 hoaxx#5
Ich denke mal, jeder GM sagt was anderes und macht es dann eh ganz anderes... manche sagen 1x, andere 2x, 4x hoere ich zum 1. mal. Ob die es ueberhaupt vermerken? Glaube kaum, kA.
04/21/2006 13:34 Icystealer#6
hmm i have odd feeling this wont work too well
04/21/2006 15:36 Senktris#7
Also mir sagte der GM der mir die T2 Brust gab das mein "item restoren" aufgebraucht sei... kA ob n anderer GM jetzt 4x Items wiederherstellt...man kann es ja mal testen :>
04/21/2006 16:05 c0cAiN#8
Quote:
Originally posted by *~Angel of Sin~*+Apr 21 2006, 12:13--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (*~Angel of Sin~* @ Apr 21 2006, 12:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--r00kie@Apr 21 2006, 12:04
Auf EU Servern erstatten einem die GM's leider nur 1x Pro account ein item wieder :&#092;

glaube ich auch

i think so [/b][/quote]
I tested it.
Sometimes the GM tells you, that you only got one restore with this account and if you are sure to restore your char/item/items. So, think twice if you are playing on EU servers. :)
04/21/2006 17:35 freakout#9
for about 1 month i dissed my Gloves, i wrote a ticket....
gm apeared Personaly...hups big roling Eyes^^ she told me to give her the shard and thats only one time possible bound to this Account, than she asked me if i am realy sure to rebuild the gloves..because later it´s not possible to use this service again...
I play on EU Servers
04/21/2006 17:52 monstar#10
und wenn euch dann mal ein echt gutes item flöten geht habt ihr die arschkarte tjaja ~~
04/22/2006 09:23 gnoman#11
what about DE for example a Zinrokh, a gm restores it. is it still soulbound or unbound?

Was wenn man seinen Zinrokh zb disenchantet und ein GM den wiederherstellt, ist er dann seelengebunden oder ungebunden???
04/22/2006 09:29 ^^^#12
dumme frage...
04/23/2006 23:46 Sui2k#13
Quote:
Originally posted by ^^^@Apr 22 2006, 09:29
dumme frage...
lustig aber treffend ^^

was wird wohl mit ein Item sein das von vornerein schon sb iss ..

und btw. es ist nur einmal möglich auf EU servern und ja es wird vermerkt bzw. wird der account dann automatisch gesperrt fürs wiederherstelln ( obwohl man bei den herstellen ,glück haben kann und gleich mehrere items wiederherstellen kann hatte aufn zweit account meine 60er hexe gelöscht und im nachhinein es doch bereut und mich dann mit ein GM in verbindung gesetzt , dieser hat mir dann nacheinander mein t0 und t1 set respawnt ^^ )
04/26/2006 20:47 Hyperi0n#14
So habs mal versucht meinen kompletten char enzaubert habs nem GM gemeldet und der hat mir alle meine sachen per post wieder zugeschickt.

Er hat aber auch gemeint dass es pro account nur ein mal möglich ist.
Leider Haben die alle splitter gelöscht aber alle items die BoE sind sind nicht mehr an mich gebunden. Vllt behält man die splitter wenn man sie wem anderen gibt oder sie nem twink per post schickt dass werd ich auch noch versuchen.

Also wenn wer z.B. seine t1 Armschienen und Gürtel verkaufen will weil er jetzt T2 items hat oder andere bessere bekommen hat kann man dass so machen.

Ob die dass wirklich nur einmal wiederherstellen werd ich noch testen.
04/28/2006 01:08 muchahad#15
Macht das nicht.

Einem Kumpel wurde der Acc gehackt, alles wurd gedisst, verschickt usw.
Er konnte nur mit extrem vielen Anfragen einen Gm bewegen sein t1 euqip wieder herzustellen.
Die 2k gold waren futsch.

Und das alles nur, weil so viele Leute die Gms mit items dissen und verschicken verarschen, die dachten erst der hätte das selber gemacht.