Also wie im Titel schon erwähnt wurde brauche ich hilfe bei memory write in vb.
Die Tuts die hier bei EPvp sind bringen mir nicht den da kommen immer fehler...
könnt ihr mir sagen ob der code ansatzweise richtig ist bzw beim Write die richtige reinfolge?
Und wenn ich das debugge kommt immer ein fehler bei
also Index war außerhalb des Arrays
Es wäre sehr nett wenn ihr mit einen Source bzw ein ordentliches tut gibt das funtzt,auch für online games.
Killer
Ps:Das ist nicht die adresse sondern ein beispiel und vor der richtigen sind zwei 0 muss ich die weglassen?
Und das spiel heißt S4 wie man auch im code sieht.
Die Tuts die hier bei EPvp sind bringen mir nicht den da kommen immer fehler...
Code:
Public Class Form1
Public Declare Function ReadProcessMemory Lib "kernel32" Alias "ReadProcessMemory" (ByVal hProcess As Integer, ByVal lpBaseAddress As Integer, ByRef lpBuffer As Integer, ByVal nSize As Integer, ByRef lpNumberOfBytesWritten As Integer) As Integer
Public Declare Function WriteProcessMemory Lib "kernel32" Alias "WriteProcessMemory" (ByVal hProcess As Integer, ByVal lpBaseAddress As Integer, ByRef lpBuffer As Integer, ByVal nSize As Integer, ByRef lpNumberOfBytesWritten As Integer) As Integer
Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
End Sub
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
Dim myProcesses As Process() = Process.GetProcessesByName("S4Client")
Dim processHandle As IntPtr = myProcesses(0).Handle
Dim Float As Single //der Value Typ ist float ist das so richtig?
WriteProcessMemory(processHandle, &H12345, TextBox1.Text, Float, 0)
End Sub
End Class
Und wenn ich das debugge kommt immer ein fehler bei
Code:
Dim processHandle As IntPtr = myProcesses(0).Handle
Es wäre sehr nett wenn ihr mit einen Source bzw ein ordentliches tut gibt das funtzt,auch für online games.
Killer
Ps:Das ist nicht die adresse sondern ein beispiel und vor der richtigen sind zwei 0 muss ich die weglassen?
Und das spiel heißt S4 wie man auch im code sieht.