Fishing Bot

04/20/2006 23:08 dernacktekaiser#1
Other than that, what does help is to set all graphics to the worst possible settings (everything off). This gets rid of problems like hightlight confusions.

And, inside your WTF folder is a file called "Config.wtf".
Make a copy of that file and then change all your settings to off and 800x600. Then make another copy.

You end up with 3 config files:
Config.wtf (the one used)
FISHING_config.wtf
NORMAL_config.wtf

when you need to switch back and forth, while in game, deleted the "config.wtf" file, copy one of the other two and rename the copy "config.wtf"
Then do a UI restart.

It's a lot eaiser than reselecting all the graphics options......

'=================================

Refering to my ealier post a few pages back, for this or any other fishing bot to work you will need to take screenshots and use the AutoIT window info program on the screenshots to find good colors.

Once you do that you can start to compile lists: (ex)
STV DAY: 0xFFFFFF
STV NIGHT: 0xFFFFFF
STV DUSK: 0xFFFFFFF

'==========================================

And, depending on the zone your in it can be better to get and use the blue feather color......

'==========================================

The only way this Macro could be better is if on a failed bobber find post cast it would try a scan on a couple more colors
04/20/2006 23:08 dernacktekaiser#2
For EU Users

Change:

;###########
; Globals
;###########
$title = "WoW FishBOT"
&#036;win_title = "World of Warcraft" << Change this to "WORLD OF WARCRAFT" for EU user
04/21/2006 05:01 n0r#3
Bei mir gibt er als Fehler aus "World of Warcraft window must be open"
Dazu sei zusagen , ich benutze die EU Version (also Deutsche) und habe den &#036;win_title in "WORLD OF WARCRAFT" geändert

Wenn ich es mit dem LoadRunner starte .. gibt der mir den Fehler aus das es nicht richtig eingestellt sei auf 800x600 und windowed mode

Ist es aber :)
04/21/2006 11:17 Danyo#4
Are fishbot's mainly detectable?
04/21/2006 23:37 n0r#5
*up*
Weiß nun wer woran das liegen könnte ? :)

Does anybody know where the Problem is ?
04/22/2006 16:15 FreaKzzz#6
Hio,
ist der Bot/Script denn einigermaßen sicher, oder wird man sofort gebannt? :D
04/23/2006 20:52 FreaKzzz#7
Hat denn keiner einen Fishing Bot für 1.10 wo man nicht gleich gebannt wird und diesen auch selbst ausprobiert hat? u.u Hilfe xD Wenn wer das Ding privat halten will, gegen PN hab ich auch nichts. ^^
09/21/2006 20:58 Maik2325#8
also ich habe ein fish bot, wo ich in brachland und in hinerland schon fischen kann über nacht. mein skill war 125, und in 5 stunden hatte ich ca 300 deviatfische im inventar,skill übrigens 225.
ich habe den bot ca 7stunden laufen lassen und war immer noch drin in wow und hat schön weiter gefisht(inventar war schon voll -.-).
Also wenn mann skill 300 hat dann kann man an guten stellen steinschupenale angeln über nacht und schwupss ist man reich.
Wer den fishbot haben will.
Habe aber gelesen das es ein bot geben soll der köder automatisch draufmachen soll, kenn den jemand??? dringent^^

09/21/2006 22:13 cambium#9
wegen sowas funktioniert die community nicht , acc machen ,leechen und dann noch requesten , ich behaupte das jeder normal intelligente mensch iq 80 + in der lage sein sollte aufgrund dieses scriptes nen einfach billigen "koeder-auf-angel-auftrag" schreiben ( genauer gesagt copy und pasten ) kann.

aber nein faul und assozial , gleich im ersten post nach mehr betteln weil man selbst zu faul ist auch nur nen finger zu ruehren .

wie waers wenn du den finger aussem arsch bekommst dir mal 2 stunden zeit nimmst , das script schritt fuer schritt durchgehen , paar befehle des programms anguckst , bissl googelst, bissl Search benutzt und damit die funktion selber schreibst und hier postest ?

damit lernst du was , die community provitiert , "geben" "nehmen" prinzip eingehalten. und das wichtigste ist ich rege mich nicht noch mehr auf weil du andere leute davor bewahren kannst den selben schund zu requesten.

09/23/2006 05:07 lessnick#10
Quote:
Originally posted by n0r@Apr 21 2006, 05:01
Bei mir gibt er als Fehler aus "World of Warcraft window must be open"
Dazu sei zusagen , ich benutze die EU Version (also Deutsche) und habe den &#036;win_title in "WORLD OF WARCRAFT" geändert

Wenn ich es mit dem LoadRunner starte .. gibt der mir den Fehler aus das es nicht richtig eingestellt sei auf 800x600 und windowed mode
Änder in der Script Datei wie gesagt:

;###########
; Globals
;###########
&#036;title = "WoW FishBOT"
&#036;win_title = "World of Warcraft" << Change this to "WORLD OF WARCRAFT" for EU user

und führe das Skrippt anschließend direkt aus (dazu brauchst du eben autoit....)
09/23/2006 10:25 mr.rattlz#11
Quote:
Originally posted by lessnick@Sep 23 2006, 05:07
Also meine Version (enGB) ist ja wohl eindeutig europäisch, aber mein Fenster heißt trotzdem "World of Warcraft" Oo
Die deutsche Version hatte ich noch nie installiert, aber es kann ja wohl jeder selber sehen was unten in seiner Taskleiste steht oder nicht ?
09/23/2006 10:55 Batfitch#12
Ja. Das Fenster heist nur in der deutschen Version "WORLD OF WARCRAFT".
Bei den englischen Clients wird es normal geschrieben.
09/25/2006 13:43 hercules007#13
Läuft der Fishing bot? Wenn ja is er auch sicher? Brauche dringend einen!!

Wird man gebannt von dem bot?
09/25/2006 14:25 thatsafucking50dkpminus#14
ich benutze fishbots schon seit geraumer zeit und bin reich :)
ich finde das der warden nur die exe dateien prüft.
autoit script dateien nicht, also laded euch autoit runter und hf.
09/25/2006 14:56 hercules007#15
Was ist autoit?
Würde gerne nen leichtbenutzbaren fishingbot haben. Weiss einer woher?

thx im vorraus!