usefull addons :)

04/20/2006 20:45 Shortyyyy#1
Hi , wollte hier mal ein par sehr nützlich Addons für einzelne Klassen posten ...

Als Erstes hab ich hier dann mal "ColdWar" , das für Krieger ist

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dieses Addon löst z.b automatisch overpower/Überwältigen aus sobald der Gegner ausgewichen ist, so müsst ihr niewieder drauf achten ob der Gegner ausweicht oder nicht :)

Und dann hab ich hier nochwas für Druiden..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dieses Addon wählt immer den passenden heal rank aus, um dein target ausreichend zu healen


falls ihr auch solch nützliche addons in dieser weise habt , dann postet sie doch einfach
04/21/2006 01:16 Tobias#2
Where to pack it in??In interface/addon??
04/21/2006 01:22 Mahpets#3
Quote:
Originally posted by Tobias@Apr 21 2006, 01:16
Where to pack it in??In interface/addon??
Yep.
unzip it to your interface/addOn folder.
04/21/2006 15:38 Drunken#4
Quote:
Originally posted by Shortyyyy@Apr 20 2006, 20:45
Hi , wollte hier mal ein par sehr nützlich Addons für einzelne Klassen posten ...

Als Erstes hab ich hier dann mal "ColdWar" , das für Krieger ist

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dieses Addon löst z.b automatisch overpower/Überwältigen aus sobald der Gegner ausgewichen ist, so müsst ihr niewieder drauf achten ob der Gegner ausweicht oder nicht :)

Und dann hab ich hier nochwas für Druiden..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dieses Addon wählt immer den passenden heal rank aus, um dein target ausreichend zu healen


falls ihr auch solch nützliche addons in dieser weise habt , dann postet sie doch einfach
Das Addon fürn krieger nur mal so aus frage ist es erlaubt ? weil denke im pvp wäre des ziemlich übel....
04/21/2006 16:59 Shortyyyy#5
naja ich denke mal schon das es erlaubt ist...is ganz normales addon
04/22/2006 23:03 sleipnir#6
Cold war gibts keinen download auf curse gaming...jemand ne alternative?oder doch verboten?
04/24/2006 14:19 Shortyyyy#7
coldwar wurde wohl rausgenommen , weis nicht wieso ...selbst habe ich es nicht aufm rechner
04/25/2006 23:03 eRaZeR`#8
Es gibt keine verbotenen Addons.
Auf jeden Fall kann man wegen nem Addon normal nicht gebannt werden.
Wenn Blizzard nen Addon nicht haben will wird die Schwachstelle gefixt (in dem Fall werden bestimmte API Funktionen mit nem Patch gesperrt)

Ich denke mal dass Coldwar seit dem letzten Patch nicht mehr geht. Wird wohl auf nem ähnlichen Prinzip wie Manaconserve basiert haben.

Alternativ kann man nen das Addon benutzen. Damit wirds immer groß angezeigt wenn Overpower aktiv wird.

deutsch:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
englisch mit screenshot:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]




Hier hab ich noch nen ganz nützliches Addon für alle Manaklassen - am besten für Healer geeignet!
Ein Plugin für Titan Panel dass euch nach jedem Kampf die Manastatistiken anzeigt. Also wieviel ihr gereggt habt und wie groß euer effektiver Manapool in dem Kampf war.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/26/2006 07:16 sleipnir#9
Schade ne optische anzeige ist natürlich nicht das selber ist bei sct ja au mit dabei^^