Biete Rush + Levelservice vs fg

04/11/2010 01:58 Schokomann#1
auch wenn kal_el wahrscheinlich die krise bekommt öffne ich diesen thread da es keinen vergleichbaren gibt

und zwar suchen wir noch leecher für einen kompletten rush + levelservice bis 80 für 80fg noch leecher

gater und so vorhanden und würde in der nächsten halben stunde losgehen

falls jmd will pm an mich
04/11/2010 11:07 Tablet#2
Quote:
Originally Posted by Schokomann View Post
auch wenn kal_el wahrscheinlich die krise bekommt öffne ich diesen thread da es keinen vergleichbaren gibt

und zwar suchen wir noch leecher für einen kompletten rush + levelservice bis 80 für 80fg noch leecher

gater und so vorhanden und würde in der nächsten halben stunde losgehen

falls jmd will pm an mich
Jetzt mal ernsthaft, du weißt das das eigentlich falsch ist und öffnest es trotzdem? >.< Warum erstellst du den Thread auf Epvp? Wenn ihr mit Fg irgendwas machen wollte dann macht das doch mal auf der Seite die das Fg herstellt, nämlich D2jsp. Wenn du jetzt gegen Elitegold gemacht hättest würd ich's noch verstehen, aber Forumgold?
04/11/2010 11:44 Drunken Tiger#3
Service anbieten auf D2Jsp ist nur für Trusted Member... denke daher macht ers hier.
04/11/2010 11:48 Tablet#4
Quote:
Originally Posted by Drunken Tiger View Post
Service anbieten auf D2Jsp ist nur für Trusted Member... denke daher macht ers hier.
Gibt jetzt extra das Eventsystem, da kann es jeder machen.
04/11/2010 11:57 opklasse#5
Quote:
Originally Posted by Tablet View Post
Gibt jetzt extra das Eventsystem, da kann es jeder machen.
genau :) die zeiten, dass es nur TM's machen dürfen sind zum glück vorbei
04/11/2010 14:59 kal_el#6
na die halbe stunde is eh rum^^.

aber mal im ernst... wenn man hier auf die schnelle jemanden für sowas finden will ist das schon ziemlich aussichtslos ne.
das kann man sich echt sparen.
is auch beim traden so..wennst schnell mal was brauchst.. vergiss es.

zusperr*