azuriom webseiten problem

11/08/2024 15:18 Mr.Greenthumb#1
schuldigung das ich nochmal pushe ich habs soweit hinbekommen das es weiter geht allerdings habe ich nun das nächste problem
der sagt hier ich habe die falsche php version und das ich die 8.2 brauche aber es gibt da nur den ordner 8.1 woher bekomme ich denn die 8.2 dll her ich hoffe das mir einer weiterhelfen kann jetzt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/13/2024 20:58 Mr.Greenthumb#2
schuldigung das ich nochmal pushe ich habs soweit hinbekommen das es weiter geht allerdings habe ich nun das nächste problem
der sagt hier ich habe die falsche php version und das ich die 8.2 brauche aber es gibt da nur den ordner 8.1 woher bekomme ich denn die 8.2 dll her ich hoffe das mir einer weiterhelfen kann jetzt

ps:wieso hat der den ersten post mit geändert -.- ?
11/14/2024 20:49 -Venom'#3
Quote:
Originally Posted by Mr.Greenthumb View Post

ps:wieso hat der den ersten post mit geändert -.- ?
Also PHP-8.2 oder PHP 8.3 (meine Empfehlung) kannst du ganz einfach von der PHP Website runterladen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

SQLSRV kannst du ebenfalls einfach auf der PHP Seite runterladen.
Bei der Installation hilft dir etwas Googeln.
11/15/2024 00:26 Mr.Greenthumb#4
joa hab alles hinbekommen ausser ich kann mich nicht reggen oder auf meine ingameaccounts zugreifen Oo
11/15/2024 22:00 -Venom'#5
Quote:
joa hab alles hinbekommen ausser ich kann mich nicht reggen oder auf meine ingameaccounts zugreifen Oo
Kommen irgendwelche Fehlermeldungen ?
Meistens liegt es am Datumsformat.
11/16/2024 01:56 Mr.Greenthumb#6
nene aber ich werde morgen alles komplett neu machen der verbindet sich nicht mit sql server etc blah ich versuche es morgen einfach nochmal von vorne und dann melde ich mich nochmal :D :smug:

EDIT: so habe alles neu aufgesetzt er erstellt die accounts die ingame accounts auch aber sobald ich das mache erstellt er den account ABER es kommt trotzdem ein error auf der website error 500
11/17/2024 12:35 -Venom'#7
Quote:
nene aber ich werde morgen alles komplett neu machen der verbindet sich nicht mit sql server etc blah ich versuche es morgen einfach nochmal von vorne und dann melde ich mich nochmal :D :smug:

EDIT: so habe alles neu aufgesetzt er erstellt die accounts die ingame accounts auch aber sobald ich das mache erstellt er den account ABER es kommt trotzdem ein error auf der website error 500
Hilfreich wäre ein Error log. Die solltest du normalerweise und Storage/Logs finden. Ansonsten in der .env File einfach mal APP_DEBUG auf True und APP_ENV auf local setzen. Dann solltest du auch im Frontend eine Fehlermeldung erhalten.
11/17/2024 13:12 Mr.Greenthumb#8
ok danke das du mir weiterhilfst ich habe ein error

ich versuche da im dc support zu bekommen aber das sind alles polen da drinne anscheinend :D
11/17/2024 19:13 -Venom'#9
Ich kenne die Struktur von Azuriom nicht aber du musst das DateFormat der Models anpassen auf

Code:
protected $dateFormat = 'Y-m-d H:i:s.v';
Oder 
protected $dateFormat = 'Y-d-m H:i:s.v';
Dort einfach probieren was für deine Datenbank passend ist.
11/25/2024 23:36 toxine1#10
Bonjour, je voulais savoir comment qu'on connecte mon site azuriom (flyff ) à ma ancienne base de données SQLEXPRESS ? Je pense par ODBC pour faire le Lien entre les deux mets comment?

11/27/2024 13:15 Flogolo#11
Quote:
Originally Posted by toxine1 View Post
Bonjour, je voulais savoir comment qu'on connecte mon site azuriom (flyff ) à ma ancienne base de données SQLEXPRESS ? Je pense par ODBC pour faire le Lien entre les deux mets comment?

???

english please
11/27/2024 17:26 -Venom'#12
Quote:
Originally Posted by toxine1 View Post

Send me the full error log here in the thread. Otherwise I can't help.
12/13/2024 00:13 toxine1#13
hello friends, I had installed azuriom on my PC correctly, I decided to also install it on my dedicated OVH and I have an error that I do not understand, if anyone could help me on the subject . I sincerely thank you in advance toxin
ODBC 17 for SQL Server (azuriom )
12/14/2024 05:01 Flogolo#14
its french, again.
12/14/2024 08:50 toxine1#15
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
its french, again.
TCP Provider: A connection could not be established because the target computer expressly denied it.