Warrock Promo

04/10/2010 23:12 p-hill#1
Habe letztens von einen anderen Wr zocker einen Acc geschenkt bekommen.
Bei diesem Acc habe ich dann nach Promos geschaut...
Da hab ich dann etwas erstaunliches gesehen:

Man bekommt doch kostenlose promos wenn man eine Waffe oder ein PX Item kauft.Normalerweise bekommt man nur Messer oder vl. mal eine Cx4 storm (und da muss man schon viel für g1 kaufen).Aber dieser hatte als erster gleich eine M82 Barett danach noch eine g36c(also nur richtig gute Waffen meistens welche für den 8th Slot) .. bekommen .

Nach meinen Kentnissen gibt es keine Promo Hacks oder ähnliches(mann müste sich ja schließlich in den GF Server hacken..)
Habe ich Recht ?

Und nachher habe ich noch auf den Verlauf des Acc gekuckt und er hat sich nur einmal 30 Premium Gold gekauft.
04/10/2010 23:15 tixxix123#2
Kann aber eigentlich nicht sein, du kriegst ja einen Code für jede ausgegebenen 400G1 Credits, also muss er mehr gekauft haben, wahrscheinlich wird er sich den Rest dann bei Playspan gekauft haben, weil man da Rabatt bekommt, wegen den 100 Ultimate Points gratis.
Mfg ;)
04/10/2010 23:18 p-hill#3
Quote:
Originally Posted by tixxix123 View Post
Kann aber eigentlich nicht sein, du kriegst ja einen Code für jede ausgegebenen 400G1 Credits, also muss er mehr gekauft haben, wahrscheinlich wird er sich den Rest dann bei Playspan gekauft haben, weil man da Rabatt bekommt, wegen den 100 Ultimate Points gratis.
Mfg ;)
Nein eben nicht weil ich bei dem Verlauf gekuckt habe und da sieht man ja wenn man G1 kauft...

Und außerdem bekommt man ja am Anfang (wie bei mir auch) erstmal ein Messer und nicht gleich eine M82 Barett
04/10/2010 23:20 tixxix123#4
Quote:
Originally Posted by p-hill View Post
Nein eben nicht weil ich bei dem Verlauf gekuckt habe und da sieht man ja wenn man G1 kauft...

Und außerdem bekommt man ja am Anfang (wie bei mir auch) erstmal ein Messer und nicht gleich eine M82 Barett
Ja im Verlauf werden die Sachen angezeigt, die du bei Gamersfirst im Laden kaufst, aber wenn du das bei Playspan kaufst nicht, weil du bei Playspan einen Code bekommst, den du nur auf der HP von Warrock einlöst.
04/10/2010 23:23 p-hill#5
Quote:
Mfg ;)
Quote:
Ja im Verlauf werden die Sachen angezeigt, die du bei Gamersfirst im Laden kaufst, aber wenn du das bei Playspan kaufst nicht, weil du bei Playspan einen Code bekommst, den du nur auf der HP von Warrock einlöst.
Mh.. Danke klingt logisch
04/10/2010 23:34 Lord0fCyberWar#6
Quote:
Originally Posted by k3v1n4x3 View Post
Wollt ihr gute neue V.I.P WarRock Hacks ?
Dann besucht uns auf

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#reportet
Keine Werbung für andere Seiten! Checkst du das nicht?
04/11/2010 16:00 Aless™#7
Falsche Sektion
Das kommt hier hin:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte verschieben!^^
Und auch bitte im Beitrag von k.i.n.g den Link löschen :P
04/22/2010 16:55 jansku97#8
Hi!

can send a promo/retailcode? to email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]