[Sammelthread]Probleme mit eigenem P-Server

04/10/2010 22:56 xXxsTyLeRxXx#1
Hey Com,

Wie ich in letzter Zeit feststelle machen sehr viele ihren eigenen Metin2 P-Server.
Wie es halt so ist habe auch viele ihre Probleme dammit und machen immer gleich ein Thread auf wie: "Hilfe ich habe ein Prob." usw., was ja auch ihr Recht ist.
Hier könnt ihr aber nun alle eure Probleme posten und anderen wird dan evtl. auch geholfen falls sie die gleiche Frage haben;)
Die User die natürlich die Antwort auf eine Frage haben können sie auch posten oder falls diese Frage schon vorhanden wäre den fragenden User darauf hinweisen, ihm ne PM schicken oder einfach nochmals die Antwort posten.

Bitte keine Spawms oder sonstig Unnötiges hier rein posten!

Ich hoffe es wird ein erfolgreicher Sammelthread:)

Mfg Styler
04/10/2010 22:59 Pwnd~#2
für was gibts das forum?
04/10/2010 23:01 xXxsTyLeRxXx#3
Jaa stimmt schon aber ich dachte dammit an die Probleme about Datenbank und so weiter....
Verstehst du wie ich meine???

Mfg Styler=)
04/10/2010 23:02 Pwnd~#4
gibts schon ![Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/10/2010 23:03 Escalon#5
# vote 4 close
Grund :
Wird Spam geben,
schon der 5te "Problem Samelthread",
frag einen Mod / Admin ob er so einen Sammelthread machen kann mit regeln usw!!
04/10/2010 23:05 xXxsTyLeRxXx#6
@Pwnd dieser von dir gezeigte Thrad ist ein How to!
Bitte lasse das Spawen hier, wen dieser Thread für dich nicht angebracht ist dan melde ihn aber lasse das Spawen!
Ich hoffe keine weiteren Spawms!

Mfg Styler

Edit: ein Mod weiss schon was mit dem Thread zu machen ist wens was zu machen gibt=)
04/10/2010 23:15 -= Re@p3r =-#7
Quote:
Originally Posted by xXxsTyLeRxXx View Post
Edit: ein Mod weiss schon was mit dem Thread zu machen ist wens was zu machen gibt=)
Richtig ;)
Naja, die Idee ist vielleicht an sich ganz nett, leider nur sehr schwer umsetzbar :f Ein Sammelthread eignet sich einfach nicht für das Behandeln von Problemen, da einfach zu viel Spam entsteht. Da ist es besser wenn jeder User seinen eigenen Thread aufmacht, da er dort individuelle Hilfe von den Profis bekommen kann. Hier würde einfach zu viel Durcheinander entstehen...

PS : Spam und nicht Spawn ;)

# closed