20 years elitepvpers - Task 15

10/30/2024 23:08 Satan#1
Postet eure Einsendungen für das Event hier!

Post your submissions in here!
10/31/2024 02:28 Kenzo Tenma#2
Wenn ich eine Sache an elitepvpers ändern könnte, würde ich mir einen optischen Overhaul der Webseite wünschen. Das ganze sieht sicher für einige sehr Nostalgisch aus, aber ich denke etwas moderner würde auch viele neue Member dazu bringen, sich doch einen Account zu erstellen :) Habe persönlich allerdings nichts gegen das schlichte Design.

Edit: Ein Darkmode wäre auch super! :D
10/31/2024 11:29 Natsu Dragneel#3
Eine eigene App für Smartphones!
10/31/2024 12:00 Singleplayer™#4
Das wichtigste wäre wirklich das Design. nicht unbedingt diese neuen klassischen copy paste foren designs die bei vielen anderen foren genutzt werden, sondern eher den alten touch von epvp beibehalten und diesen einfach nur "auffrischen"
10/31/2024 21:49 Rucksackträger'#5
Ich würde mir eine optische überarbeitung von Elitepvpers wünschen. Zugleich wären auch mehr Vorteile oder Funktionen von Premium gut.
11/01/2024 16:40 liptn7#6
schließe mich den anderen an. Eine "Auffrischung" wäre echt was feines.

Und das 15 Sekunden warten bis zur nächsten Aktion könnte auch mal gefixt werden :D
11/02/2024 20:41 DeprimereShop#7
A dedicated mobile app is a great idea.. Also looking forward to the potential website redesign that was mentioned a year or two back :)
11/03/2024 00:17 Infinite#8
Elitepvpers ist nicht für Mobile Anwendungen(Handys, Co) optimiert. Nur in der Browseransicht ist das bedienen möglich, da sonst Objekte verschwinden oder falsch dargestellt werden. Im Zuge dessen wünsche ich mir eine etwas zeitgemäßere Oberfläche mit schicken design und nicht so überladene Seiten. Leider hat sich Designtechnisch seit der Gründung eigentlich nicht viel geändert.

Mit neuen Anpassungen würde es eventuell auch für neue Nutzer interessanter.
11/03/2024 18:54 saifsyed8904#9
New faster website with a fancier ui
11/04/2024 21:47 BBNE#10
Ein verbessertes Bewertungssystem für Händler und Käufer im "Black Market" könnte das Vertrauen stärken. Beispielsweise könnte eine ausführlichere Bewertungsfunktion eingeführt werden, die detaillierte Rückmeldungen ermöglicht und auch einzelne Aspekte (Kommunikation, Lieferzeit, Produktqualität) bewertet. So könnten sich Nutzer schneller einen Eindruck verschaffen und zuverlässige Handelspartner finden.

Zusätzlich könnte man eine bessere Übersicht für neue Nutzer schaffen, zum Beispiel durch ein detailliertes Einsteiger-Tutorial, das alle wichtigen Funktionen und Sicherheitsaspekte der Plattform erklärt.
11/05/2024 22:46 Kirby#11
Kann meinen Vor-Postern nur zustimmen...
- Eine optische Überarbeitung des Forums wäre schon ein riesen Ding.
- Eine Mobile App damit man auch unterwegs seine Lieblings-Sektionen etc. besuchen kann und teilhaben kann.
- Vielleicht irgendwie eine Art "Werbung" damit die Shoutbox nicht mehr so dead ist :)
11/06/2024 16:07 Bobu Boob#12
Just more events like this! :)
11/07/2024 22:09 valy.boy112#13
i would probabbly ban scammers by ip
11/17/2024 17:47 AfroApple#14
Würde ich eine Sache ändern können, wäre es die, dass man zwischen privaten Nachrichten jeweils 30 Sekunden warten muss, bis man eine neue verschicken kann.
11/30/2024 01:53 SenpaiSoftware#15
I might suggest enhancing the user interface and navigation to make it more streamlined and modern. Improving the layout and design could make it easier for users to find relevant sections, browse content, and interact with others, which would help increase engagement and improve the overall user experience. A more intuitive and visually appealing interface can also encourage newcomers to stick around and explore more of the community.