d2nt nur probleme

04/10/2010 22:11 dunkla#1
guten tag habe da mal ein paar fragen also erstens ihr schreibt alle man soll hinter die char cfg den namen machen mache ich funtioniert aber nix er nimmt immer den char an der position den ich ihm sage
und wenn er dann im game ist scheißt er erstmal alle tränke bis auf einen raus und läuft zu akara und dann zu der ollen die mit dehn bogenschutzen dann zu dehn waypoints und dann wieder zu akara und immer so weiter brauche hilfe ^^
wäre schön wenn er alleine questen würde und einfach alle monster killen würde zum lvln und so ;-)
hoffe ihr könnt mir helfen bekomme langsam ne macke
04/10/2010 22:14 Azban#2
das tutorial is doch eigentlich idiotensicher.
einfach nochmal laden, entpacken und dann satz für satz verfolgen und umsetzen, was in dem tutorial steht.
04/10/2010 22:19 dunkla#3
habe ich geht aber trozdem nicht oder leigts an xp?
04/10/2010 22:21 eskaLatioN#4
Also ich habe die Charconfig ohne meinen Charnamen und läuft. Habe auchn paar sachen geändert sprich mit .Login funktion und er läuft sogar mit Public Baalruns. Allerdings hab ich halt den joinbug... das er oft das game nicht erstellt bekommt dann einfach das nächste nimmt.
04/10/2010 22:24 dunkla#5
diese probleme hätte ich auch gerne er futioniert ja bei mir nicht mal oder killt der bot nur die bosse also andariel duriel usw.
04/10/2010 22:25 TheBluebird#6
Also erstens gehört das hier in den D2NT-Thread!

Der Charname gehört hinter die NTConfig_Paladin_DEINCHARNAME. (Bei einer Zauberin ist es nicht die Paladindatei sondern die Sroc-Datei)
Dass er alle Tränke rausschmeißt, liegt wohl an der Reihenfolge der Tränke in der NTConfig_, die nicht mit der Reihenfolge in deinem Gürtel übereinstimmt.
Hast du die NTConfig_DeinChartyp_DEINCHARNAME überhaupt eingestellt?

Schau hier in die Anleitung und dann frag nochmal im D2NT-Thread nach.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit kann dieses Topic geclosed werden.

Bitte nicht mehr posten, bis das Thema endgültig geschlossen ist.
Danke!

Gruß Blue
04/10/2010 22:32 dunkla#7
du bist lustig ich habe doch gar keine ahung von dehn ganzen befehlen die da drinne stehen und mein engl ist abrundtief schlecht sry für den poste aber der musste noch sein brauche hilfe
04/10/2010 23:00 Metal God#8
Quote:
Originally Posted by dunkla View Post
du bist lustig ich habe doch gar keine ahung von dehn ganzen befehlen die da drinne stehen und mein engl ist abrundtief schlecht sry für den poste aber der musste noch sein brauche hilfe
wenn dein Englisch so schlecht is, dass du nichtmal deine Charconfig einstellen kannst, lass das botten.

Das soll kein Flame oder sonst ne beleidigung sein, aber wenn du nichtmal das einfachste vom einfachen eines D2NT bots lesen/verstehen kannst, lass es.
04/10/2010 23:01 Schokomann#9
Quote:
Originally Posted by dunkla View Post
use brain.exe

das reicht
und wenn du wirklich nix verstehst dann lass es sein
04/10/2010 23:30 kal_el#10
bei mir läuft die sorc auch nur, wenn ich keinen charnamen eingebe!!!!!
ansonnsten zum thread ersteller..alle probs die du hast sind lösbar wenn du dir hier den "deutschen" anleitungs und problem thread durchliest.

closed