Haha

04/10/2010 22:48 IchKommImmerWieder#16
Aleine schon (5 für ja) (4 für nein).
Lol das zeigt ja schon wie die Leute hier eingestellt sind ö.ö.
04/10/2010 23:03 Chimaerus#17
Wahrscheinlich sind alle Ja stimmen fuer eine leicht abgewandelte Version:
Quote:
"Ja, da (enter aktuellen IchKommImmerWieder-Namen hier) nichts wichtiges zu sagen hat!"
edit: dieser Post spiegelt nicht meine Meinung wieder und ich habe auch nichts gevotet ^^
04/10/2010 23:06 IchKommImmerWieder#18
Jap genau so wie du :) Du hast auch sicher noch nicht´s Eigenes hier gepostet, also hast du hier nicht´s zu melden.
Solche dummen Komment´s kannst du dir eig sparren^^
04/10/2010 23:47 _MaryJuana#19
ja schon lustig das sich paar idioten immer wieder treffen wie wäre es wen ihr das einfach ignorieren würdet? aber nein immer wieder posten damit der, der das thema eröffnet hat leute stressen kann.
04/10/2010 23:48 .Chevke#20
IchKommeImmerWieder ist jetzt ein ganz normaler member geworden also lass ihn jetzt in ruhe
#closerequest
04/10/2010 23:58 Koonoo#21
ich möchte ja nicht elitepvpers diskriminieren oder der gleiche...
Aber im sektor combat arms exploits,hacks usw...
sind 80 % der hacks geleecht oder ein fake o,o
den hack hier vorstellen ist ja nicht schlecht aber vllt könnte man den text dazu ändern und nicht einfach alles kopieren :pimp:

das war meine meinung :)
(hoffe ich werde jetzt nicht gebannt :o )
04/11/2010 00:08 heugras#22
@koonoo die Moderatoren versuchen schnellstmöglich zu closen, aber sie sind auch nicht den ganzen Tag online..
man kann nichts gegen die fake hacks tun,.. versuchs mal ohne hacks ist immer besser :D
den text zu ändern, ändert auch nichts daran, dass es geleecht ist..¿
04/11/2010 00:46 IchKommImmerWieder#23
@koonoo Da gebe ich dir 100% Recht! Genau das war eigentlich der "Sinn meines Ersten Beitrags hier ,nur es hat mich dermaßen angenervt das Leute hier dauernt Sachen leechen! und wie schon erwähnt (Ich bastel mir selber Hacks)[Fly/cham] usw Und der Fehler war ich hatte damals mal einen kleinen veröffentlicht und der war nach 4Tagen schon gleich auf anderen Foren/war nach einer Woche Detected.Und das war so viel Arbeit das ich ab dem Tag Leecher echt nicht leiden kann."was sicher auch berechtigt ist" ist und dann habe ich dieses Forum endeckt,wo serh viele Deutsch sprechen "supper".Aber dann habe ich in die hack Saction geschaut,und da war soviel geleeched das ich es einfach mal ansprechen wollte.(Zugegben der Name war echt mist/Und ja ich dafür möchte ich mich entschuldigen).

Fals ich nicht gebannt werde schaue ich mir das Forum mal genau an.
Natürlich wenn hr sagt: Nee denn wollen wir hier nicht) dann gehe ich natürlich :).


Bitte Kommentare Schreiben (ob ihr möchtet das ich bleibe)
oder (ob ihr wollt das ich gehe)
04/11/2010 01:44 Pizza Süß Sauer#24
Quote:
Originally Posted by IchKommImmerWieder View Post
Ich nehme es zurück.
#closed