MSN HACKEN?

04/19/2006 23:10 raffmich#1
Hey Jemand will meine MSN addy hacken einfach ma so ohne grund geht das ?;(
04/20/2006 00:17 immoral#2
du kannst alles hacken, einfach so, ohne grund. die frage ist nur wie^^
04/20/2006 00:20 Wave14#3
dann änder regelmäßig dein passwort
denn möglich isses :D
04/22/2006 02:53 Auron99#4
Naja n passwort ändenr würd ihm nixht viel bringen .. nur ein anderes paswort als du sonst immer benutzt wählen und Unbeding mehr als 8 zeicehn haben...
Am betsen mit sonderzeichen zahlen etc..
dan wirds schwieriger zu bruteforcen.. auch pc auf Keylogger scanen
firewall instalieren.. windoof firewall aktiviern
das dürfte so ziemlich alles sein was du tun kanst ...
04/22/2006 04:55 scbiz#5
Quote:
Am betsen mit sonderzeichen zahlen etc..
Darf man eigentlich Sonderzeichen beim Passwort verwenden?
04/22/2006 16:48 Auron99#6
ich weiß es nicht ob das bei msn geht .. bei den meisten Sachen die n Pw benutzen ist das möglich
Kann es nicht testen da ich kein msn habe
04/22/2006 16:54 scbiz#7
Quote:
Originally posted by Auron99@Apr 22 2006, 16:48
ich weiß es nicht ob das bei msn geht .. bei den meisten Sachen die n Pw benutzen ist das möglich
Kann es nicht testen da ich kein msn habe
Quote:
Informationen zu dem Erstellen eines sicheren, einprägsamen Kennworts

Bei einem sicheren Kennwort handelt es sich um ein Kennwort, das schwer zu erraten und durch automatisierte Programme praktisch nicht zu entschlüsseln ist.

Hinweis: Zu der Anmeldung bei einigen Sites und Diensten in dem Microsoft Passport-Netzwerk benötigen Sie möglicherweise ein sicheres Kennwort.

Probieren Sie eine der folgenden Methoden aus, um ein sicheres Kennwort zu erstellen, das für Sie einprägsam, von anderen jedoch schwer zu erraten ist:

* Verbinden Sie zwei oder mehr Wörter, und kombinieren Sie diese mit Zahlen und Sonderzeichen. Beispiele: Pass[gut]auf, Ba#34nane, Champions=1995
* Kürzen Sie einen Satz ab, den Sie sich gut merken können. Er könnte Zahlen und Sonderzeichen bzw. Wörter enthalten, die Sie durch Zahlen und Sonderzeichen ersetzen können. Beispiel: Ich fahre jeden Samstag 5 km mit dem Rad würde das Kennwort IfjS5kmmdR ergeben.
* Verbinden Sie die Initialen von Personen oder Objekten aus einer bekannten Gruppe durch Satzzeichen und Zahlen, beispielsweise Lieblingssportler, Freunde, Filme, Bücher oder historische Figuren. Beispiel: Gandhi, Abraham Lincoln und Jeanne d'Arc würde das Kennwort 1G,2AL,3JdA ergeben.
* Streichen Sie die Vokale aus einem beliebten Sprichwort, und fügen Sie dann Zahlen oder Sonderzeichen hinzu. Beispiel: Aller guten Dinge sind drei würde das Kennwort llrgtnDngsnd3 ergeben.

Ein sicheres Kennwort sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:

* Es umfasst mindestens sieben und höchstens 16 Zeichen.
* Es enthält eine Kombination aus drei der vier verschiedenen Zeichentypen:
o Großbuchstaben (Beispiel: A, B, C)
o Kleinbuchstaben (Beispiel: a, b, c)
o Ziffern (Beispiel: 1, 2, 3)
o Sonderzeichen (` ~ ! @ # &#036; % ^ & * ( ) _ + - = { } | [ ] &#092; : " ; ' < > ? , . /)
* Es darf kein allgemeiner Begriff oder Name bzw. keine nahe liegende Abwandlung davon sein.

Einige Dienstanbieter stellen zusätzliche Anforderungen an ein sicheres Kennwort:

* Es darf keinem der vier zuletzt verwendeten Kennwörter entsprechen.
* Es darf keine geringfügige Abwandlung eines älteren Kennworts sein. Wenn Ihr altes Kennwort beispielsweise "Champions=1995" lautete, wäre das neue Kennwort "Champions=1996" nicht zulässig.

Wichtig

* Verwenden Sie keines der oben genannten Beispiele als Kennwort.
* Schreiben Sie Ihr Kennwort nicht auf.
* Versenden Sie Ihr Kennwort keinesfalls in einer Sofortnachricht, und teilen Sie es keiner anderen Person mit. Sie werden von dem Microsoft Passport-Netzwerk zu keiner Zeit in einer E-Mail nach Ihrem Kennwort gefragt.
* Falls Sie mehrere E-Mail-Konten besitzen, beispielsweise ein geschäftliches und ein privates, sollten Sie für diese Konten unterschiedliche Kennwörter verwenden.
Quelle: MSN Hilfethemen

Quote:
o Sonderzeichen (` ~ ! @ # &#036; % ^ & * ( ) _ + - = { } | [ ] &#092; : " ; ' < > ? , . /)
Also auch Sonderzeichen :D
04/26/2006 14:31 Ghost#8
Du könntest en PW mit nem Brute Forcer rauskriegen (dagegen hilft halt mit Sonderzeichen etc). An Tools kenn ich jez nur Flooder, nen Profile anzeiger oder paar Bruteforcer.
04/27/2006 00:15 Wham#9
Sag ihm deine Ip ist 127.0.0.0 ;)
04/27/2006 00:25 Auron99#10
lol

wenn das so´n profi haxx0r ist wird ers dia glaubn ;=)
04/27/2006 07:02 Ghost#11
Quote:
Originally posted by Wham@Apr 27 2006, 00:15
Sag ihm deine Ip ist 127.0.0.0 ;)
127.0.0.1
;)

lustige Seite dazu-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]