Zahlt Pi Network endlich mal aus?

10/21/2024 00:40 fak569#1
Hab die Faxxen langsam Dicke.

Ich wurde damals hier auf epvp für Pi Network geworben. Und mach das eigentlich jetzt sogar täglich 1x.

Hab schon paar 100 Pis am Start.

Kann man die schon handeln? Hab gehört offiziell verboten, aber soll schon leute geben, wo damit handeln.

Wenn ja wer hat damit Erfahrung und bereits erfolgreich getauscht.

Oder hat jemand hier interesse Pi Network Coins zu kaufen?

Falls jemand jemand kennt, der mehr darüber weiß, wäre es cool davon zu erfahren.
10/21/2024 01:14 |Nolan|#2
Man kann sie loswerden, sie sind nutzlos
10/21/2024 06:05 fak569#3
Quote:
Originally Posted by |Nolan| View Post
Man kann sie loswerden, sie sind nutzlos
Das kannste mir nicht einfach so ins Gesicht sagen oder? Es gibt Leute die minen seit 2016 Pi Network. LOL

sag denen mal die haben 8Jahre lang ihr Zeit verplempert. LOL

Krass oder...dass so ne Scheisse uns über Jahre abzieht.

Und wir sind auch noch so dumm, und drücken jeden Tag den Knopf den Dreckigen. Und seit neustem hat Pi Network noch die Dumme Werbung am Start.

Die können doch nicht so herzlos sein oder?

Pi Network soll 30Dollar wert sein.... und wenn ich 100 Pi hab, will ich 3000Dollar ganz einfach.

Wo kann man die dreckigen Coins für 30Dollar loswerden?
10/21/2024 10:16 |Nolan|#4
Quote:
Originally Posted by fak569 View Post
Das kannste mir nicht einfach so ins Gesicht sagen oder? Es gibt Leute die minen seit 2016 Pi Network. LOL

Und wir sind auch noch so dumm, und drücken jeden Tag den Knopf den Dreckigen. Und seit neustem hat Pi Network noch die Dumme Werbung am Start.

Pi Network soll 30Dollar wert sein.... und wenn ich 100 Pi hab, will ich 3000Dollar ganz einfach.

Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber leider ist nicht alles, was online ist, echt
10/26/2024 18:45 foeger_cs#5
Wird eher nichts.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/27/2025 01:51 fak569#6
Ich glaub dran... PI Network wird mal 30Dollar wert sein.

Ich schlürfe aktuell cirka 1Pi am Tag glaube ich. Ich müsste dann niewieder arbeiten gehen, vielleicht steigt der PI Wert auch auf 100Dollar.

Glaube wird dieses Jahr noch gelistet. Habe gelesen im 1.Quartal.
01/27/2025 18:23 foeger_cs#7
Hab gehört Trump wird demnächst PI als offizielles Zahlungsmittel in Amerika einführen. Daher wird der Kurs auf 20.000$ pro PI steigen :kappa:
01/31/2025 00:23 fak569#8
Laut Schätzungen wird der Pi Coin wohl mit 30Dollar einsteigen.... Auch ein Kursanstieg mit 100 Dollar sehr realistisch bei der Größe die Pi Networkt nun hat.

Unter 30Dollar würde ich also keine PI Networks hergeben.... Anstieg nach oben komplett offen.
02/19/2025 15:04 Daniel Ro#9
Quote:
Originally Posted by fak569 View Post

Entspann dich mal.

Zudem gibt es Pi erst seit 2019, weiß nicht wie du auf 2016 kommst 🤷*♂️
Bin von Anfang an dabei.

Morgen kannst du deine Pi eintauschen.Ich bezweifle zwar, daß du wie du in dem anderen Post geschrieben hast, nie wieder arbeiten gehen musst. Da du mit deinen paar Pi's eher, wenn es gut läuft ein paar hundert bis Tausend haben wirst.

Ich drück dir die Daumen das du dein Pi für gutes Geld verkaufen kannst 👍
02/20/2025 16:13 Toxicator#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed