Hallo wie im Topic schon erwähnt eine Bewerbung als Silkroad online Moderator^^
eMail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso willst du Moderator werden?
Komische Fragen eigentlich, Moderatoren sind doch da um zu helfen natürlich und das will ich.(Naja abgesehen von manchen Moderatoren hier *cough* jMerlin *cough*)
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
hab zwar vor kurzem "wieder" angefangen aber ich kenn mich schon gut aus mit dem Thema und bin sicher ich kann einigen Membern bei Fragen zur Seite stehen(Niemals hinter ihnen, ausser es sind mädels :eek: )
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Alle 2 Tage? Nein... Jede 5 Minuten :P
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
jopp sieht man doch, ich bin doch bekannt in WoW und SRO Sektion lol :D
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Dumme Fragen -> Ja
Mit dummen Anmachsprüchen -> eher weniger (aber ich werd mich zusammenreissen :ops: )
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ich bin ein Engel auf Erden^^
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein, aber ich helfe immer fast so gut wie sie :hm:
Also wollt net immer so öde Sprüche nehmen aber wenn ihr wollt bin ich auch ernster (ohne spass)
mfg misterxyz
eMail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso willst du Moderator werden?
Komische Fragen eigentlich, Moderatoren sind doch da um zu helfen natürlich und das will ich.(Naja abgesehen von manchen Moderatoren hier *cough* jMerlin *cough*)
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
hab zwar vor kurzem "wieder" angefangen aber ich kenn mich schon gut aus mit dem Thema und bin sicher ich kann einigen Membern bei Fragen zur Seite stehen(Niemals hinter ihnen, ausser es sind mädels :eek: )
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Alle 2 Tage? Nein... Jede 5 Minuten :P
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
jopp sieht man doch, ich bin doch bekannt in WoW und SRO Sektion lol :D
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Dumme Fragen -> Ja
Mit dummen Anmachsprüchen -> eher weniger (aber ich werd mich zusammenreissen :ops: )
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ich bin ein Engel auf Erden^^
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein, aber ich helfe immer fast so gut wie sie :hm:
Also wollt net immer so öde Sprüche nehmen aber wenn ihr wollt bin ich auch ernster (ohne spass)
mfg misterxyz