Render

04/19/2006 16:43 Fearchen#1
ham mir ma gedacht, das man hier nen paar render renposten kann :D wie z.B bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder vllt nen link mit ner site wos gute renders gibt :nice: hilft besimmt jemandem ^^ wie mir z.B

MfG Fe4r
04/19/2006 16:58 Aramis#2
Tja, wir sollten mal beginnen alles was hier in den Foren ist zu sortieren und in eigene Foren zu packen...den es wird langsam unübersichtlich....Lowfyr....RUF-MICH-AN
04/19/2006 17:01 Fearchen#3
hatte auch ne idee das man gleich nen neues forum für render macht^^ aber hätte bestimmt keiner gemacht
04/19/2006 19:21 -DarkVenom-#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei Render-World muss man sich glaub ich anmelden um an die Renders zu kommen, aber
Quote:
rockt einfach alle sites weg^^

Edit: Mann könnte ja das Download Center wieder öffnen und jeder könnte ja seine Render hochladen, hätte da so um die 960 Bilder (900MB[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=O.o' border='0' alt='O.o' />)
04/20/2006 07:20 Mizu#5
Da ich nicht immer meine eigenen fotos schiessen will und das Arbeits-Archiev nicht public verwenden soll wärs mal nice wenn jemand auch renders posten würde die nicht umbedingt was mit Games/Anime zu tun haben.

Dange Töööön
04/20/2006 08:47 Galandriel#6
Fe4r du schauen hier --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es schon geben Pinned Thread wo Render rein

Mal bitte nen Mod Closed hier. 2 Threads mit Rendern wird nen Chaos. Danke