Mozilla FireFox 3.6. startet nicht

04/10/2010 17:52 ~|Razer|~#1
Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig.ALso wie man dem Thread Titel schon entnehmen kann startet FireFox nicht mehr.Ich klick die Exe an für ca 2sek kommt der Cursor mit der Sanduhr.Ich habe Firefox schon deinstalliert und wieder installiert.An was könnte das liegen?

LG Razer
04/10/2010 18:23 .Ph3n0m#2
Welches OS nutzt du?
Funktioniert nur Firefox nicht? Oder allgemein alle Browser?
04/10/2010 18:25 ~|Razer|~#3
Also nur Firefox funktioniert nicht.Also ich hab Win Xp Proffesional.
04/10/2010 18:29 .Ph3n0m#4
Quote:
Originally Posted by .Razer View Post
Also nur Firefox funktioniert nicht.Also ich hab Win Xp Proffesional.
Alle Windows Updates installiert? Schonmal versucht eine ältere Version zuinstallieren und zu starten? :)
04/10/2010 18:37 ~|Razer|~#5
Also Windows ist aufm neusten Stand.Naja ich kann mal eine ältere Version veruchen aber FireFox hat funktioniert dann habe ich pc runtergefahren und beim nächsten start funktionierte es nicht mehr.
04/10/2010 18:52 .Ph3n0m#6
Quote:
Originally Posted by .Razer View Post
Also Windows ist aufm neusten Stand.Naja ich kann mal eine ältere Version veruchen aber FireFox hat funktioniert dann habe ich pc runtergefahren und beim nächsten start funktionierte es nicht mehr.
Das ist dann natürlich eine komische sache :/ naja warten wir mal auf Gordge oder SuI2k vllt weiss einer der beiden eine Lösung :)
04/10/2010 18:57 ~|Razer|~#7
ALso ich durchforste gerade die FireFOx Wissensdatenbank.Und bin nun hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so jetzt brauch ich den absturz code damit ich weiß wie ich den profile manager repariere.Denn die WIssensdatenbank meint mein Profil wäre schrott und dieses würde bei einer deinstallation nichts bringen.Aber wenn ich dann das in ausführen eingebe Klicken Sie auf die Windows-Start-Schaltfläche und wählen Sie Ausführen... aus. Geben Sie "%APPDATA%\Mozilla\Firefox\Crash Reports\submitted" mit Anführungszeichen ein und klicken Sie auf ok dann findet er die datei nicht
04/10/2010 19:08 .Ph3n0m#8
Bei mir findet er das auch nicht :)
07/11/2010 10:54 zZWeedzZ#9
ich hab genau das gleiche problem .... wenn ich auf MF klicke dann öffnet sich so ein fenster in dem steht "Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten." habe neu installliert und pc neu gesatartet aber nichts will passieren und ausserdem zeigt unten rechts eine fehlermeldung an in der steht " Die Datei ider das verzeichnos C:/Dokumente und einstellungen/kevin.kevin-pc//anwendungsdaten/mozilla/firefox/profiles/c0px466g.default/localestore.rdf ist beschädigt und nicht lesbar. Führen sie CHKDSK aus. hmm aber was ist CHKDSK?
07/11/2010 12:18 Gordge#10
leg mal einen neuen Benutzer an und probier´s mit dem, wenn das dann funktioniert ists ein Profil Problem und das bekommt man in den griff.