[Frage]V.I.P-Hack

04/10/2010 17:38 sven2008#1
Hallo ich hab nee frage und bei sufu hab ich noch nichts gefunden also wie der namen sagt will ich was über ein vip hack fragen und zwar wenn man sich denn vip hack kaufen will ist das dann für ein computer oder nur für ein crossfire oder für einn und dann noch wenn ihr euch einen kaufen würdet würdet ihr euch einen vip hack von DXT gaming kaufen ???

für jede hiulfreiche antwort gibts ein thx für den der am schnelsten war und ich sag schon mal danke für die antworten

MFG sven
04/10/2010 17:41 -__Neon__-#2
Quote:
Originally Posted by sven2008 View Post
Hallo ich hab nee frage und bei sufu hab ich noch nichts gefunden also wie der namen sagt will ich was über ein vip hack fragen und zwar wenn man sich denn vip hack kaufen will ist das dann für ein computer oder nur für ein crossfire oder für einn und dann noch wenn ihr euch einen kaufen würdet würdet ihr euch einen vip hack von DXT gaming kaufen ???

für jede hiulfreiche antwort gibts ein thx für den der am schnelsten war und ich sag schon mal danke für die antworten

MFG sven
Der DXT VIP Hack ist weiter zu entfehlen !
Außerdem , läuft das so ab :

- Du kaufst einen VIP Hack
- Aktivierst ihn nach dem Download auf deine IP

Das heist er ist nicht auf deinem Account, sondern für deine IP (PC).
Das schlechte daran :

- Du kannst deinen VIP Hack nicht verkaufen, weil er IP gebunden ist !
- Wenn DXT merkt, das die IP länger als 3 std. geändert ist, wirst du gebannt.

Mfg Neon
04/10/2010 17:45 yamapi#3
Also ich habe selber auch ein VIP Hack von D.X.T****** und bin damit sehr zufrieden.
Der Hack funktioniert so das es nicht zwei gleichzeitig benutzten können (also der gleiche Hack vom gleichem VIP Account) du musst es für jede neue IP in dem der Hack funktionieren soll mit der Unigen.exe "Freischalten"

Eventuell hilft dir auch das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit:Nach meiner Erfahrung...
04/10/2010 18:21 sven2008#4
ja wen man auf dem selben pc mit 2 acc spiel geht denn das???
04/10/2010 20:31 [C]LinT[z]#5
Ja es geht.
Er sagte es ist IP gebunden das hat nichts mit dem Account zu tun.
04/10/2010 20:59 sven2008#6
ja ok thx allen man kann das jetzt schliesen das des nett gespammt wird

Vote4Closed
04/12/2010 19:08 chicano71#7
Wenn ich einen muesste dann von DXT Gaming...
Ein Vip Hack ist eigentlich nur ne DLL Datei...
DU musst halt als VIP registriert sein um den nutzen zu koennen