NPC erstellen TuT hilfe

04/10/2010 14:41 darkistor#1
Hi könnte jemand mal bitte ein Tut erstellen wo gezeigt wird wie man wenn man bei WoW-V einen Npc oder Mob erstellt hat das man ihn dann so umschreibt wegen Health_mod und so damit man ihn für die Version (Mangos 0.3.7.5 ) ich bekomme das einfach nicht hin =( also ich gebe dann auch Thanks =) danke im vorraus:handsdown::handsdown::handsdown:
04/10/2010 15:40 Arras#2
benutz lieber quice das ist besser als wow-v.
man muss werder umschreiben noch batchen.
lad dir bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die passende Version runter und instaliere es in den ordner wo ein mangos ist.
04/11/2010 14:53 darkistor#3
Thx =) echt cool
04/13/2010 20:08 darkistor#4
hmm ich komme mit diesem Programm irgendwie nicht kla könnte mir dann jemand dazu ein TuT machen oder geben =) wär echt nett . Danke schonmal
04/13/2010 20:52 Arras#5
es ist eigentlich ganz leicht du musst einfach herum probieren und der ordner CSV (ist in dem ordner wo du quice hast) wird dir denke ich auch helfen.^^

oder schreib mir einfach ne pm mit dem problem dann kann ich dir auch ne genaue erklärung geben^^
04/14/2010 01:22 Wellard#6
Quote:
Originally Posted by Arras View Post
benutz lieber quice das ist besser als wow-v.
man muss werder umschreiben noch batchen.
lad dir bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die passende Version runter und instaliere es in den ordner wo ein mangos ist.
Thanks.