Anfänger Hilfe

04/10/2010 13:25 Steuber#1
Moin Jungs,
Hab nen Diablo 2 + LoD geschenkt bekommen :p
Nun wollt ich anfangen zu zocken , aber wenn man das noch nie gespielt hat blickt man ja bei den meisten Threads zu Diablo garnich durch :D
Eigentlich will ich einen Hammerdin spielen, aber mir wurde empfohlen, erst einen Sorcerer zu machen, um mit diesem gute Gegenstände zu finden.
Ich soll diesen Rushen in "Runs" , doch wann ich wo hin muss weis ich nich :D
Kann mir vllt jemand helfen?

MFG
04/10/2010 13:29 xdoddestroyer#2
naja hast du dia nch nie online gezockt??? und meinst du zitat ''Ich soll diesen Rushen in "Runs" , doch wann ich wo hin muss weis ich nich'' bezogen auf den akt???
04/10/2010 13:33 TheBluebird#3
Du solltest vielleicht erstmal Diablo II + LoD im Singleplayer einmal durchspielen, um überhaupt zu verstehen, worum es bei diesem Spiel wirklich geht.
Lass es dir von deinem Kollegen erklären^^

Und dann, wenn du koooomplett durch bist mir dem Spiel, dann kannste im Battle.net anfangen ;)

Gruß Blue
04/10/2010 13:42 kal_el#4
mach ein game auf..von mir aus mit passwort..lern laufen ^^... und schau was so geht.
das hier zu erklären....oh gott... machs einfach^^.
und schau da mal rein -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/10/2010 14:02 Drunken Tiger#5
Mein Tipp für D2 newbs:
Lasst euch nicht ziehen, lernt selbst erstma mit D2 klarkommen!

Perfektion kommt dann durch die Hilfe von anderen.

Rushen erst wenn du selbst die schnauze voll davon hast dein 20igsten char auf Hölle A5 zu ziehen ^^
04/10/2010 17:29 Winterkrieg#6
Quote:
Originally Posted by Drunken Tiger View Post
Mein Tipp für D2 newbs:
Lasst euch nicht ziehen, lernt selbst erstma mit D2 klarkommen!

Perfektion kommt dann durch die Hilfe von anderen.

Rushen erst wenn du selbst die schnauze voll davon hast dein 20igsten char auf Hölle A5 zu ziehen ^^
Da stimme ich zu. Erforsch das Spiel erstmal selber und lern alles kennen, sonst bringt dir rushen und runs auch nichts wenn du kein Plan von hast ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt es die besten Anfänger Guides, da findest du alles in dem Forum was du wissen willst und solltest.

Viel Spass in der D2 Welt :)
05/05/2010 14:33 Steuber#7
So hab jez einiges begriffen und mir ne Sorc zum Mf'en hochgespielt,
bin jez allerdings bei akt 4 in Hölle, und kriege alleine Diablo nich platt.....
Könnte mir jemand bitte helfen und mir einmal Diablo plattmachen und die Ancients so das ich Baalruns machen kann????

MFG
05/05/2010 14:46 Azban#8
pm me mit gamename