d2nt 3.0 Craft Probleme

04/10/2010 11:41 FoGzone#1
Ich weiß dass es zwar einen Hilfethread gibt, aber mal im ernst, wer ließt sich schon all die Fragen durch? Man wird einfach überlesen und die Frage bleibt unbeantwortet.
Ihr solltet meiner Meinung nach nen Subforum für die Bots machen...

Naja hier mein Problem:
Immer wenn der Bot craften soll, legt er das amu oder den ring ind den cube und auf einmal kommt so nen scheiß error...
Ich weiß dass das Problem bei vielen aufgetaucht ist und auch schon oft im Hilfetopic angesprochen wurde, allerdings immer überlesen und unbeantwortet blieb
04/10/2010 11:52 Glaciwins#2
Will ja nichts sagen, aber wie wärs wenn du uns sagst was für ein Error?
04/10/2010 12:40 FoGzone#3
ich versuch beim nächsten mal nen screenshot zu machen, aber das geht immer sau schnell
04/10/2010 13:14 kal_el#4
subforum.... das is eh schon ein subforum...

Quote:
Ich weiß dass das Problem bei vielen aufgetaucht ist und auch schon oft im Hilfetopic angesprochen wurde, allerdings immer überlesen und unbeantwortet blieb
dann wirds keiner wissen... oder meinst hier weis es dann einer?
überlesen sicher ned.
04/10/2010 14:04 FoGzone#5
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
subforum.... das is eh schon ein subforum...

dann wirds keiner wissen... oder meinst hier weis es dann einer?
überlesen sicher ned.
ich denk schon, dass es vielleicht den einen oder anderen gibt, der mir dann weiterhelfen kann...
Ich bin halt der Meinung, dass es kaum jemanden gibt, der sich jeden Tag 10 neue Seiten mit Problemen durchließt und versucht die zu lösen...

Wegen dem Subforum:
Wäre es möglich ein Subforum im Subforum zu erstellen? Ich denke das würde einigen helfen
04/10/2010 16:02 fK_#6
also ob groß was ändert. dann sind eben in dem alle threads, und dann? ein subsub subforum? oO
04/10/2010 16:20 kal_el#7
wir haben eh nen thread für probleme... die andren threads wie deiner sind trotzdem da...also... sinnlos. wieviel unterforen sollns denn sein? :)

und man kann sich locker mal etliche seiten durchlesen..als ich eingestiegen bin hier , musst ich 64 seiten vom kuk durchlesen...dann konnt ich auch mitreden. und die letzten 10 schafft jeder..wiederholt sich doch eh alles alle 2 tage.. genau wie deine frage noch öfter auftauchen wird.
04/10/2010 16:45 Tyon#8
Diablo 2 auf Englisch?
04/10/2010 17:21 FoGzone#9
Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
Diablo 2 auf Englisch?
nope auf deutsch
manchmal funktioniert es und manchmal schmiert er einfach ab
mache gleich nen screen weil er es atm wieder hat
04/10/2010 18:36 Tyon#10
Versuch es mal auf Englisch zu stellen.
Hier und da hat D2NT Probleme mit dem Deutschen Client.
04/10/2010 18:45 benno1990#11
ich habe den selben Fehler wurde übrigens auch nicht beantwortet ;)

wäre nett falls es einer weiss und es posten könnte
04/12/2010 14:30 FoGzone#12
also seid ich es auf englisch umgestellt habe funktioniert es einwandfrei...
habe es über die blizzard seite gemacht, dass ich d2 auf englisch geladen habe