[REQUEST] Newbie-Hilfe für expo_botter :D

04/10/2010 05:40 expo_botter#1
Hi also wollte mich mal n bischen informieren was so alles hier in Nostale geht und was nicht. Wenn es jemanden interessiert ich bin noch in der 4Story-Sektion ^^ Also nach meinen Ersten Scans und Tests, kann ich feststellen ,dass alles mögliche Serverside ist, bis auf Speed !? Ich kann mich auch irren ,aber wenn ich den CE-Speedhack aktivere bugge ich nicht zurück, was bedeutet, das es Clientside ist.

Was mich iwie n bissl verwirrt ist, wo man die ganzen Minispiele etc. machen kann bzw. wo ich da hingehen muss. Brauch man da bestimmte Vorraussetzungen wie Level oder so?
Viellei habe ich es auch übersehen, aber habe hier keinen Newbieguide gefunden ;)

kurz was über mich:
Ich programmiere schon seit 2,5-3 Jahre lang mit AutoIt und habe schon so gut wie alles programmiert (Bots, Hacks & Exploits). Falls es in irgendeiner Art und Weise schon eine Gruppierung gibt, die Bots etc. macht, würde ich gerne beitretten ;)

Über Antwort und ggf. n Newbie-Guide incl. was alles in der Memory gespeichert wird würde ich mich freuen.

MfG expo_botter
04/10/2010 12:53 ¿Freaky¿#2
Um Minigames zu spielen musst du Level 21 sein.
Hier in diesem Forum gibt es keine Gruppen die einen Bot schreiben :P
Und was willst du den über Memory erfahren ?
In Nostale ist fast alles sehr Simpel auslesbar :D
04/10/2010 19:24 NetMax#3
Ein richtige Gruppierung gibt es (noch) nicht. Jedoch gibt es sehr viel KnowHow rund um NosTale. Wenn du etwas wissen willst frag ruhug =)
04/10/2010 22:32 Alisami#4
Speed geht zwar, aber es gibt discs. Man muss die Timestamps der Packets faken, wie bei WoW - Wie das genau funktioniert weiß aber offenbar kaum jemand :P
04/11/2010 03:46 expo_botter#5
Was ich rausgefunden habe ist das man in Nostale ganz schön viel mit Kamera und Char machen kann, zwar Clientside aber erstmal egal xD

Was ich rausgefunden habe:

- Man kann durch alles durchlaufen egal Wand, Haus, Brücke sogar durch Wasser sogar außerhalb der Map xD

- Man kann die Z-Achse der Kamera freezen um einen besseren Überblick über die Charposition zu bekommen. Verursacht aber Augenkrebs da die Kamera immer n stück hoch und runter geht wegen freeze.

Kann das Beides mal in ein Programm neiwammsen damit ihr seht was ich meine xD

Frage: Hat schon irgendjemand Pointer für HP vom Char und Target, habe noch nicht gesucht, weil es mir zu spät eingefallen ist. Da kann man ja ma gechillt anfangen so ein Highend Grindbot zu basteln :D
04/11/2010 12:16 APTec#6
Kannst du mir sagen wie man das macht, dass man überall durchlaufen kann? ^^
Ist ja sau praktisch! Ich geh in ne Wand und greif Mobs die 20 Level über mir sind als Bogi an 0.o
04/11/2010 13:13 ¿Freaky¿#7
Quote:
Originally Posted by expo_botter View Post
Was ich rausgefunden habe ist das man in Nostale ganz schön viel mit Kamera und Char machen kann, zwar Clientside aber erstmal egal xD

Was ich rausgefunden habe:

- Man kann durch alles durchlaufen egal Wand, Haus, Brücke sogar durch Wasser sogar außerhalb der Map xD

- Man kann die Z-Achse der Kamera freezen um einen besseren Überblick über die Charposition zu bekommen. Verursacht aber Augenkrebs da die Kamera immer n stück hoch und runter geht wegen freeze.

Kann das Beides mal in ein Programm neiwammsen damit ihr seht was ich meine xD

Frage: Hat schon irgendjemand Pointer für HP vom Char und Target, habe noch nicht gesucht, weil es mir zu spät eingefallen ist. Da kann man ja ma gechillt anfangen so ein Highend Grindbot zu basteln :D
Pointer für HP und MP braucht 2 Offsets und das ist die normale Zahl bei 4 Bytes
04/11/2010 14:30 expo_botter#8
Quote:
Originally Posted by APTec View Post
Kannst du mir sagen wie man das macht, dass man überall durchlaufen kann? ^^
Ist ja sau praktisch! Ich geh in ne Wand und greif Mobs die 20 Level über mir sind als Bogi an 0.o
Ich habe geschrieben das es nur Clientside. Auf dem Server stehst du nur rum.
04/11/2010 16:02 Trøjan#9
Quote:
Originally Posted by expo_botter View Post
Ich habe geschrieben das es nur Clientside. Auf dem Server stehst du nur rum.
Ich würde trzd. ma gerne wissen wie du das machst :D
04/12/2010 17:37 expo_botter#10
So, jetzt muss ich mal Fragen, woher ich so n Pokemon bekomme, was die ganze Zeit mit mir rumspackt ^^
04/12/2010 19:00 ¿Freaky¿#11
lol Pokemon ^^
Ne das musst du fangen mit dem Casha auf R
04/12/2010 20:36 expo_botter#12
danke ^^
04/12/2010 21:04 -=\\Elite//=-#13
Quote:
Originally Posted by Alisami View Post
Speed geht zwar, aber es gibt discs. Man muss die Timestamps der Packets faken, wie bei WoW - Wie das genau funktioniert weiß aber offenbar kaum jemand :P
gibts dazu einen thread ?
04/15/2010 21:34 moclopo#14
hi