Durchblick im Chaos?

04/10/2010 04:42 T.A.T.S.U.#1
Hey,

wie haltet ihr eig. den Überblick über all die ganzen Post die täglich hier im Forum geschrieben werden und euch für wichtig erscheinen?!

Ich habe bis dato immer nur in unserem Clan Forum gespostet und war dort eig. schon mit dem Toppostern gut dabei, war auch ne Zeitlang NR.1!

Aber hier kann man es ja eig. never schaffen, als Neuling (bzw. Alt-Neulingen wie mir) mit den "alten Hasen" mitzuhalten.

Bei unserem Clanforum hat der Admin nach einer Zeit auch ein Portal eingerichtet, wo immer die neusten Post zentral abgebildet sind, welches ich hier eig. vermisse bzw. technisch gar nicht möglich wäre, bei der Flut an Posts die hier durchgejagt werden.

Naja vielleicht verrät ja der ein oder andere seine Methode, wie er immer den Blick fürs wesehntliche bei einem derart großen Forum behält!?

MFG Tatsu
04/10/2010 04:46 S.A.L.O.M.O.N.#2
hängt davon ab was du als deinen part des forums betrachtest, grundsätzlich gibts ein paar methoden um überall im board den überblick zu haben, die aktivsten berreiche alle 10 mins checken und regelmäßig den "mark all boards read" button zu hämmern :P
04/10/2010 04:50 anonymous-f4h279#3
Ich schau einfach immer da rein wo am meisten los ist und mich was interessiert.
04/10/2010 05:50 T.A.T.S.U.#4
K danke schon mal für das schnelle Feedback.

SALOMON bist noch auf? oO In ICQ biste doch schon lange abgemeldet... oder schlafwandelst auch manchmal^^
04/10/2010 07:02 Der-Eddy#5
Wenn du wüsstest der Metin2 Bereich ist ne Klasse für sich <.<
Mein Tipp:
Erstelle dir eine Toolbar (Google bringt dich weiter) wo du z.B. alle Section gliederst
So kann man sozusagen zwischen den Bereichen springen
04/10/2010 07:22 Dιѕтance#6
die wichtigen themen abbonieren da kriegst auch das neueste immer mit
04/11/2010 08:25 Fl4k3.#7
Ich guck mir nur die sachen an die mich interesieren..
OT,flame wars, wow,css,main und hoffentlich vielleicht auch bald mal endlich nen lol bereich. :rolleyes:
04/11/2010 08:37 Kazaaa#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dazu noch die für mich unwichten Bereich ausblenden und schon kriegt man auch die Threads mit in denen ich gar nicht drauf zugreifen kann :o
04/11/2010 12:34 Horsedick.MPEG​#9
Jo gib am besten überall deinen Senf dazu, auch wenn du 0 Peil hast was du sagst, dein Internetpenis (Postzahl) ist ja auch soooo unendlich wichtig. :facepalm:

#closed