Google Umfrage-App, Google Guthaben verdienen

08/21/2024 02:53 CardanoADA#1
Es geht hierbei um die offizielle Umfrage-App welche durch Google selbst bereitgestellt wird.
Google Play: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
App Store: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In der App werden immer wieder Umfragen gestellt. Meistens sind diese bezogen zu einer Aktivität die man gerade oder vor einer kurzen Zeit verübt hat. Oder der persönlichen Meinung.

Beispiele:
  • Gefällt dir diese Werbung? Wie schätzt du diese Werbung ein?
  • Du hast dieses Video Auf Youtube gesehen. War es hilfreich, unterhaltsam oder nützlich?
  • Waren die bereitgestellten Informationen zu deiner Suchanfrage korrekt?
  • Du warst im Laden Edeka. Akzeptiert dieser Kreditkarten?
  • Angaben über die eigene Person

Man erhält pro Umfrage 0,08-1€ und diese dauern nicht länger als 1 Minute. Im Monat sind es dann etwas über 5-15€ je nach Person und Aktivität. Also perfekt für in App Käufe. Ich bin zum Beispiel oft mit dem Auto unterwegs erhalte daher viele Fragen über Unternehmen ob die Karte akzeptieren und ob ich ein Beleg hochladen kann.
08/22/2024 17:23 SkyCastle#2
Klingt interessant, danke!
08/22/2024 17:58 CardanoADA#3
Quote:
Originally Posted by SkyCastle View Post
Klingt interessant, danke!
Gerne. Wenn jemand Fragen hat einfach hier schreiben.
09/05/2024 09:56 GainLikeMe#4
Quote:
Es geht hierbei um die offizielle Umfrage-App welche durch Google selbst bereitgestellt wird.
Google Play: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
App Store: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In der App werden immer wieder Umfragen gestellt. Meistens sind diese bezogen zu einer Aktivität die man gerade oder vor einer kurzen Zeit verübt hat. Oder der persönlichen Meinung.

Beispiele:
Gefällt dir diese Werbung? Wie schätzt du diese Werbung ein?
Du hast dieses Video Auf Youtube gesehen. War es hilfreich, unterhaltsam oder nützlich?
Waren die bereitgestellten Informationen zu deiner Suchanfrage korrekt?
Du warst im Laden Edeka. Akzeptiert dieser Kreditkarten?
Angaben über die eigene Person

Man erhält pro Umfrage 0,08-1€ und diese dauern nicht länger als 1 Minute. Im Monat sind es dann etwas über 5-15€ je nach Person und Aktivität. Also perfekt für in App Käufe. Ich bin zum Beispiel oft mit dem Auto unterwegs erhalte daher viele Fragen über Unternehmen ob die Karte akzeptieren und ob ich ein Beleg hochladen kann.
Hast du bereits Auszahlungen vorgenommen?
09/05/2024 11:32 Johnny Waynetot#5
Quote:
Originally Posted by GainLikeMe View Post
Die App gibt es schon über 10 Jahre, habe die früher auch benutzt. Offiziell von Google, daher man bekommt normal Auszahlungen.
09/06/2024 22:13 _Rammstein_#6
Danke, mal runtergeladen. Wenn ihr das Guthaben zu Echtgeld umcashen wollt dann ladet euch am besten die App "freecash" runter. Gleiches Prinzip wie empfohlen.de aber bei freecash könnt ihr ab 0,50 $ auszahlen. Ist auch so 'ne App wo ihr für's zocken von Spieleapps bezahlt werdet und bei manchen Aktionen müsst ihr in Spielen einzahlen und bekommt dann dafür Echtgeld als Vergütung.

Ist keine Werbung, sondern einfach nur 'ne Möglichkeit wie man aus eigener Erfahrung Google Guthaben in Echtgeld umcashen kann. Falls es bessere Möglichkeiten gibt dann haut gerne raus.
09/07/2024 21:41 CardanoADA#7
Quote:
Originally Posted by GainLikeMe View Post
Man erhält das Guthaben direkt in der App und kann es im Google Play Store einlösen. Soweit ich weiß auch für Abos. Für mich war es primär Interessant Ingame Items zu kaufen also zum Beispiel für Clash of Clans oder Clash Royale. Oder Spiele oder Apps für ein paar Euro. Zum Verdienen von echtem Geld ist mir das nicht wirklich wert.
03/18/2025 11:40 Afrozilla#8
Nutze die App seit dem 04.12.2019 und habe seit diesem tag insgesamt 277,71€ verdient.
Davon 227,75€ für Umfragen (1009 Umfragen) und 49,96€ für Belegaufgaben (456 Belege). Also ca. 47€/Jahr bisher. Lol
Update 21.06.25: 232,59€ für 1047 Umfragen und 52,71€ für 506 Belegumfragen.