Scamming mal andersherum

04/18/2006 12:49 Somedi#1
Endlich mal ein deutsches Forum gefunden :)

O.K. einige von Euch scammen ander nicht. Ich persönlich mag die erste Sorte nicht sonderlich...also was kann man dagegen tun?
Bei uns ist es mittlerweile Gang und Gebe dass Leute beschissen werden (Madmortem). Ich sage Gleiches mit Gleichem vergelten :eek:
Und wie? So:
Beschafft Euch eine rechtschaffende Kugel und 2 irrisierende Perlen.
Postet, daß Ihr jemanden für Kreuzfahrer sucht (am besten dann wenn Ihr wisst dass ein Scammer online ist). Er wird sich bei Euch melden.
Sagt ihm, daß ihr die Mats nur gegen ein Pfand abgebt, da Ihr zu häufig beschissen worden seit. Das Geld bekäme er dann bei erfolgter Verzauberung.
Läßt er sich drauf ein legt die REchtschaffende Kugel ins Handelsfenster, anschließend tauscht ihr sie gegen eine irrisierende Perle aus, legt die zweite Perle rein und ihr werdet sehn, daß er das Geld hinterlegt ;)
Handel abschliessen und freundlich danke sagen :D

Ach ja eine Wete! Der schwärzt Euch nicht bei nem GM an !

Diese Version funzt natürlich auch bei ehrlichen Leuten aber davon mal ab :cool:

Bis zum nächsten Exploit

CU
04/18/2006 13:15 Somedi#2
Ach ja vergessen dazu zu sagen: Die Perlen und Kugeln besitzen das gleiche Thumb.
04/18/2006 13:20 Mahpets#3
Quote:
Originally posted by Somedi@Apr 18 2006, 12:49
Endlich mal ein deutsches Forum gefunden :)

O.K. einige von Euch scammen ander nicht. Ich persönlich mag die erste Sorte nicht sonderlich...also was kann man dagegen tun?
Bei uns ist es mittlerweile Gang und Gebe dass Leute beschissen werden (Madmortem). Ich sage Gleiches mit Gleichem vergelten :eek:
Und wie? So:
Beschafft Euch eine rechtschaffende Kugel und 2 irrisierende Perlen.
Postet, daß Ihr jemanden für Kreuzfahrer sucht (am besten dann wenn Ihr wisst dass ein Scammer online ist). Er wird sich bei Euch melden.
Sagt ihm, daß ihr die Mats nur gegen ein Pfand abgebt, da Ihr zu häufig beschissen worden seit. Das Geld bekäme er dann bei erfolgter Verzauberung.
Läßt er sich drauf ein legt die REchtschaffende Kugel ins Handelsfenster, anschließend tauscht ihr sie gegen eine irrisierende Perle aus, legt die zweite Perle rein und ihr werdet sehn, daß er das Geld hinterlegt ;)
Handel abschliessen und freundlich danke sagen :D

Ach ja eine Wette! Der schwärzt Euch nicht bei nem GM an !

Diese Version funzt natürlich auch bei ehrlichen Leuten aber davon mal ab :cool:

Bis zum nächsten Exploit

CU
nice :D
04/18/2006 13:27 dernacktekaiser#4
Hab dir erstmal dein erstes Karma verpasst sehr schön geschrieben.

Danke dir.
04/18/2006 14:00 Sebby#5
is ne gute idee *g*
04/18/2006 19:23 meldon#6
That must be nice... in english plz!

Can you guys write in english and german?
Would be alot better..
04/18/2006 22:25 eunuche#7
GEILER guide!
+karma

das nenn ich ma ne frische idee :)
04/18/2006 22:28 r00kie#8
Its about scamming scammers:
1. Get 2[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] and 1[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Advertise you need for a Crusader Enchant especialy when a scammer is online
3. He will contact you... tell him you only give the mats for a pawn cuz you get spammed too much, he will get the money back after enchanting
4. Put the [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] into the trade window and then switch it with 1 of the [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] afterwards put the second [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] into the trade window and hit trade... (Be sure he puts some pawn into the trade aswell)... This will work cuz the Orb and the pearl have the same picture.
5. Hit trade and give him a polite "Thank you"

This works with normal players aswell but dont overdue it...

This is a shortened version of the content :P
09/10/2006 01:55 Shortyyyy#9
Mhm...geht eig :)
09/11/2006 14:23 TheX#10
nice!!!

aber wiso sollte sich auf den "suche kreuzfahrer verzauberung" unbedingt nen scmmer melden? oder wiso überhaupt meldet sich bei der kreuzfahrer verzauberung zu hoher wahrscheinlichkeit nen scammer?
09/11/2006 16:53 Weedor#11
nette idee
aber weiß nicht wieso ein scamer überhaupt drauf eingehen sollte
09/11/2006 19:45 Exploita#12
Neben dem was man handelt steht immer der Name von dem was man handelt?
Oder seh ich da jetz was falsch oO.