TecMT2

04/09/2010 21:21 Gnypek#1
Hi com,
Ich wollte nun fragen was ist los mit dem serwer?
Und wann ist wieder on
04/09/2010 21:22 Crank#2
Serverstauts Anfragen sind verboten!

#reported
04/09/2010 21:24 Gnypek#3
Tja aber der server ist schon ~6-7h off :(
04/09/2010 21:25 Crank#4
Quote:
Originally Posted by Gnypek View Post
Tja aber der server ist schon ~6-7h off :(
Tut nichts zu Sache, Regeln sind Regeln, verboten ist verboten!
04/09/2010 21:31 ηøℓι#5
Crank, drück doch mal n Auge zu ^-^

Regeln sind da um sie manchmal zu brechen :D
04/09/2010 21:46 Polypropylen#6
Quote:
Originally Posted by Öff!Öff!2 View Post
Crank, drück doch mal n Auge zu ^-^

Regeln sind da um sie manchmal zu brechen :D
nope

#closed