Hey :D
Wie man bestimmt schon vom Titel her denken kann, will ich hier einen bald kommenden PServer vorstellen.
Der Server kommt online sobald wir einen Root Sponsor gefunden haben.
In den Server ist fast alles Entbuggt und es gibt sogar ein paar Highlights :D nähmlich:
1. Es gibt kein Yang mehr... Ab jetzt ist es bei uns im Server Euro o.O!
2. Die meisten NPC's tanzen xD
3. Die NPC's laufen in der Gegend rum wenn sie mal nicht tanzen :D
Zurzeit sind wir noch eine ziemlich kleine Community und das ist auch eins der Probleme denn die meisten Leute die Root's sponsorn verlangen eine große Community :(
Ihr könnt helfen so eine Community aufzubauen dann wird der Server schon sehr bald onkommen :D
#Link zum Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hoffe viele helfen mit den Server auf die Beine zu stellen ^^
MfG euer United3 Server Admin *Shana-Chan*
(Ja mein Account hier heißt Tobiume aber das liegt nur daran das ich nicht weiß wie man den Namen ändert o.O)
Wie man bestimmt schon vom Titel her denken kann, will ich hier einen bald kommenden PServer vorstellen.
Der Server kommt online sobald wir einen Root Sponsor gefunden haben.
In den Server ist fast alles Entbuggt und es gibt sogar ein paar Highlights :D nähmlich:
1. Es gibt kein Yang mehr... Ab jetzt ist es bei uns im Server Euro o.O!
2. Die meisten NPC's tanzen xD
3. Die NPC's laufen in der Gegend rum wenn sie mal nicht tanzen :D
Zurzeit sind wir noch eine ziemlich kleine Community und das ist auch eins der Probleme denn die meisten Leute die Root's sponsorn verlangen eine große Community :(
Ihr könnt helfen so eine Community aufzubauen dann wird der Server schon sehr bald onkommen :D
#Link zum Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hoffe viele helfen mit den Server auf die Beine zu stellen ^^
MfG euer United3 Server Admin *Shana-Chan*
(Ja mein Account hier heißt Tobiume aber das liegt nur daran das ich nicht weiß wie man den Namen ändert o.O)