Casual Spielen noch möglich?

07/21/2024 17:01 Wintercult#1
Tag zusammen,

ich habe vor kurzem die Idee/Lust verspürt wieder auf dem DE/EU(?) Server anzufangen. Letztes mal Offi ist bestimmt 15 Jahre her.. Seither nur P-Server oder eben andere Games.
Ist der Offi-Server noch casual spielbar? Kompletter IS-verzicht muss nicht sein, aber 500€/mtl. muss auch nicht sein.
Hat jemand hierzu Erfahrungsberichte, und kann unter Umständen auch nen Server empfehlen?

Danke euch
07/22/2024 07:07 Turbocash#2
Ich sag ehrlich, wenn du nen guten Server hast (z.b. Tigerghost) dann ist es spielbar. Keine Bots, guter Markt usw. Hier & da mal ne Kleinigkeit cashen, viel Farmen und nicht direkt hochleveln, viel Geduld & dann bockt das auch.

Es kommt nur drauf an was du draus machst.
07/22/2024 09:34 Wintercult#3
Quote:
Originally Posted by Turbocash View Post
Ich sag ehrlich, wenn du nen guten Server hast (z.b. Tigerghost) dann ist es spielbar. Keine Bots, guter Markt usw. Hier & da mal ne Kleinigkeit cashen, viel Farmen und nicht direkt hochleveln, viel Geduld & dann bockt das auch.

Für Tigerghost braucht man irgendeinen Einladungslink oder so, richtig? Wie komme ich an den?

Danke für die Rückmeldung
07/22/2024 12:15 Turbocash#4
Quote:
Originally Posted by Wintercult View Post
Für Tigerghost braucht man irgendeinen Einladungslink oder so, richtig? Wie komme ich an den?

Danke für die Rückmeldung
Hab meine von Maverick, einfach mal anschreiben auf TikTok oder so.
07/22/2024 15:41 Mixxon#5
Quote:
Originally Posted by Turbocash View Post

Hoffe das ist okay wenn ich einfach mal in dem Thread frage statt ein neuen zu erstellen.
Wie siehts denn aus mit den Servern die monatlich kosten?
Habe ewigkeiten kein Offi mehr gespielt aber gerade etwas langeweile.
Wenn man "Yang" kaufen würde. Wie sind denn die Preise von Items jetzt?
Also wie viel WON kostet zB ein VMS+9 für ein Farmer
07/22/2024 16:03 Natsu Dragneel#6
Würde mich alles auch mal interessieren, wäre Dankbar für die Antworten.
07/23/2024 05:05 Turbocash#7
Schaut mal hier, der erklärt alles eigentlich immer sehr gut.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/23/2024 14:55 Rucksackträger'#8
Ich würde euch Metin2.TR empfehlen. Das ist so unfassbar viel günstiger. Alleine schon Offline Shop ist ein Must-have und das ist schweineteuer, was eine Frechheit ist. Aber muss jeder für sich entscheiden.
07/30/2024 12:10 ¢øℜτεz™#9
Ich hab jetzt auch wieder neu angefangen nach etlichen Jahren, spiele auf Ruby Chimera, und tatsächlich bockt es ohne viel rein zu cashen :yes: