Suche D2NT Code speziallist

04/09/2010 17:04 eskaLatioN#1
Ich brauch für den neuen D2NT 1.13c Bot ein paar hilfen.

Und zwar möchte ich gerne Baalruns mit dem Bot machen, da ich schon öfter gehört habe bei dem kukbot wohl geklaut wird.

D.h. Der Bot muss einem Channel joinen "Next Game is xxxxxx-baal-01" sagen dann das game joinen und ingame nach baal den Channel ansagen und dann im Channel wieder "Next Game is xxxxxx-baal-02" sagen. Ist soetwas möglich oder gibt es sowas schon?

Mit freundlichen Grüßen
04/09/2010 17:30 eskaLatioN#2
würde jsp fg bezahlen
04/09/2010 17:45 BotFreakMan#3
Hi,

einen Teil deiner Frage kann ich schonmal beantworten, betreffs Channel betreten und Channel ingame ansagen (aber da brauchste keinen Spezi für :P ).

1. Gehe in den Ordner Scripts, öffne die Datei: NTBot.ntj. Dort suchst du folgende Zeile:

Code:
var joinRandomChannel		= [COLOR="Red"]false[/COLOR];		// if this is true, will join a random channel, otherwise it will use the channel below..
var joinChannelInChat		= "[COLOR="Red"]op Dein Baal-Channel[/COLOR]";		// leave blank to not join a private channel
das was hier rot ist musst du reinschreiben. Klar soweit?

2. Öffne den Unterordner NTBot, öffne den Unterordner bots und suche folgende Zeile:

Code:
if(NTConfig_PublicMode)
		Say("[COLOR="Red"]Next game[/COLOR]");
das was hier rot ist, änderst du in deine Wunschbotschaft, beispielsweise: "Visit Op Meine-schlechten-Baalruns for next game" oder so ähnlich ;)

Viel Spass dir

regards

edit: für die Channelverwaltung, also Gameansage etc. würd ich nen Channelbot bevorzugen. Das ist einfach entspannter einzustellen und läuft zuverlässiger.
04/29/2010 18:54 ¦Alex™¦#4
Ich finde die zeile if(NTConfig_PublicMode)
Say("Next game"); nicht

Habe soweit alles ;) pm me pls!
04/30/2010 00:52 DonPalme#5
suchet so werdet ihr fündig :P

Schau mal hier, wurde vor en paar Tagen released. Hab dabei geholfen, wennd fragen hast zum einstellen -> Fell free to pm me.
Donate mir en paar fg ;) pm me wegen jsp acc :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]