Hey epvpers.
Wollte fragen, ob mir wer schnell einen autoIT(oda was anderes) bot oda ähnliches scripten kann, weil ich das sogut wie nich kann^^(also ich kann nur sowas mit mousemove usw<.<[Epic fail, i know])^^ PS: bitte nicht sowas wie: mach selbst dabei lernste nix, weil ich bin erst 12 und hab kb sowas neben schule zu lernen
Also was er machen soll:(ich stell das jetzt mal in code form)
Edit: es reicht auch, den soure code zu posten. Thanks!
Wollte fragen, ob mir wer schnell einen autoIT(oda was anderes) bot oda ähnliches scripten kann, weil ich das sogut wie nich kann^^(also ich kann nur sowas mit mousemove usw<.<[Epic fail, i know])^^ PS: bitte nicht sowas wie: mach selbst dabei lernste nix, weil ich bin erst 12 und hab kb sowas neben schule zu lernen
Also was er machen soll:(ich stell das jetzt mal in code form)
Code:
Er soll den ganzen Desktop nach folgenden Colour wert absuchen : 0xFF0000 Soo, jetzt soll er , wenn er die pixel gefunden hat , Linksklick "loslassen" also wenn ich den bot anhabe, dann halte ich ja "links" gedrückt. Das loslassen sollte höchstens 40 ms(ja, 40 MS!!!) dauern. Am besten, mit "F5" oda so beenden, egal. muss nicht umbedingt mit irgendeiner taste anfangen, gleich wenn man anklickt --> An. Aber es sollte schon inner endlosschleife geschrieben sein, weil das "unendlich" so weiter gehen soll(bis ich beende) ^.^ Soo, das wars. MFg