Mt2 Atzen laggt.HILFE.

04/09/2010 16:14 EmirK#1
hi;) ,
hab nen netten PServer gefunden:mt2atzen.
jedoxh hab ich dass problem wenn ich da drauf gehe und irgendwas machen will(z.b.mobs hauen.)das die erst später reagiren also ich hau die und dann nch 4-5 sekunden greifen die an.

das ist auch bei meinem eigenem server so obwohl ich alleine bin und mein PC eine gute verbindung+RAM hat.

Jedoch war das Früher nicht so !

was tun ? :confused:

MFG EmirK:)
04/09/2010 16:16 19SCHUSS#2
Einfach mal TaskManager aufmachen dann auf Prozzese dann die Sachen Beenden die du nicht Benutz (VORSICHT:Nicht die SystemSachen die sind Wichtig)
04/09/2010 16:17 PussyRanger™#3
ich nehme an das ist Hamachi da ist es kein wunder zu wenig speicher RAM etc.
04/09/2010 16:18 EmirK#4
ok ich probiers

Quote:
Originally Posted by xChainSaw View Post
ich nehme an das ist Hamachi da ist es kein wunder zu wenig speicher RAM etc.
ist kein Hamachi Server läuft über root.
04/09/2010 16:24 EmirK#5
ne hat nicht geholfen

sry4doppelpost !
04/15/2010 16:23 Cothem#6
es hat nix mit dem ram zutun wenn er gut eingestellt ist und auch net mit der i-net verbindung. es is wichtig dass du nen guten prozessor hast, weil der i-wie mit der cpu auslastung zusammenhängt. musst mal kucken normalerweise müsste deine cpu auf 100% sein wenn du ingame bist. öffne taskmanager und kuck mal.
also bei mir war das so dass ich nach einem besseren prozessor gekuckt habe und habe jetzt einen dual-core prozessor(sprich 2 pc´s) jetzt funzt alles einwand frei.
probier mal:)
04/15/2010 16:26 *~ĬĸĄŗŲș~*#7
schonmal dran gedacht das vlt auch der root nicht der "beste" ist? und die verbindung langsam ist?
04/15/2010 16:37 .G0ldRaiN#8
entweder zu viee spieler bei dem ram, generell viel zu wenig ram oder ne scheiß anbindung. glaub mir das wird immer so sein vergiss den server
04/15/2010 16:42 .KKS#9
Frag mal den [GA] oder [SA] ob die vorhaben nen neuen Root zu kaufen und frag den ob der von dem Server zu sehr ausgelastet ist... Denn hier im Fourm wird wohl keiner was dran ändern können.
04/15/2010 16:43 DeviLsBlooD™#10
Quote:
Originally Posted by EmirK View Post
hi;) ,
hab nen netten PServer gefunden:mt2atzen.
jedoxh hab ich dass problem wenn ich da drauf gehe und irgendwas machen will(z.b.mobs hauen.)das die erst später reagiren also ich hau die und dann nch 4-5 sekunden greifen die an.

das ist auch bei meinem eigenem server so obwohl ich alleine bin und mein PC eine gute verbindung+RAM hat.

Jedoch war das Früher nicht so !

was tun ? :confused:

MFG EmirK:)
Der Server braucht eindeutig mehr Ram musst auf VirtuellPC gehen sag es ihm !
04/15/2010 16:48 Der_Spanier#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]